|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liu Jia (AUT)
Daniel Habesohn und Liu Jia in Österreich spitze
In der Bundesliga war Daniel Habesohn mit seinem Post SV Mühlhausen zuletzt nicht so erfolgreich – bei den klaren Niederlagen gegen Ochsenhausen und Düsseldorf ging auch der Österreicher leer aus –, in seinem Heimatland war er beim Top 12 dagegen nicht zu schlagen. MEHR |
|
|||
|
|||
AW: Liu Jia (AUT)
|
|
|||
|
|||
Liu Jia musste die EM absagen.
Jetzt ist auch die Olympiateilnahme in Gefahr. Es wären ihre sechsten Olympischen Spiele. „Susi“ wurde im Februar 39 Jahre alt. Die Bandscheiben…. |
|
||||
|
||||
Also ich wäre dafür, wenn schon Fegerl eine "Urlaubsreise OLYMPIA in TOKIO" bezahlt wird, dann sollte auch "Susi" diese Annehmlichkeit zuteil werden - als Coach oder dergleichen. Als Fahnenträgerin wäre auch eine Option. Sie hat schließlich sehr viel für Österreich geleistet und ansehnliche zahlreiche Erfolge erziehlt!
Geändert von nevada (22.08.2021 um 09:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich hab sie ja wegen ihren in meinen Augen unpassenden und deplatzierten Aussagen bezüglich des Tischtennis in China kritisiert, aber was Susi da sportlich bei Olympia geleistet hat, war alles andere als eine Urlaubsreise und aller Ehren wert.
1.Runde - Glatter Viersatzsieg gegen Hend Zaza. Das war noch Pflicht. 2. Runde - 4 - 2 Sieg gegen die gesetzte Ukrainerin Ganna Gaponova. 3. Runde . Großartiger 4 - 3 Sieg gegen die gesetzte Russin Polina Mikhailova 4. Runde - Ganz souveräner Viersaatzsieg gegen die gesetzte Adriana Diaz Achtelfinale - Erst nach heftiger Gegenwehr nach 3 mit 11-9 verlorenen Sätzen und dann mit 11-8 und 11-6 gewonnenem 4. und 5. Satz das Aus mit 2 - 4 gegeg Yu Mengyu, die dann später im Halbfinale erst an Chen Meng scheiterte. Alle Achtung, mein aufrichtiger Respekt, Susi..... Da kann man auch schon mal über so manchen Kommentar hinwegsehen. Aber der ist ja vielleicht auch ein bisschen verständlich, wenn man schon seit der Jugend mit der legendären Tischtennis-Ikone Zhang Yining befreundet war/ist und schon damals gesehen hat, welchen Weg diese ging, während man selbst halt keine Chance hatte, ins chinesische Team zu kommen .... Geändert von nevada (22.08.2021 um 09:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.