|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ok, richtig. Trotzdem ist davon auszugehen, dass die "Wahrheit" hier nicht ganz in der Mitte liegen wird.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zur Wirksamkeit von Lockdown gab es ja schon im März 2020 oder war es April die Studie von Prof. Ioanidis und seine Kollegen der Stanforduniversität. Wurde genau so ignoriert . Die Ersteller mit dem Tode bedroht. Mit der von Dir verlinkten Info wird es wohl ähnlich sein. Ich sehe nicht das hier mal jemand auf Sachargumente eingehen wird, war bisher auch nicht so. Auf die Studie des CDC die ich verlinkt hatte wurde auch nicht eingegangen, genau so wenig wie auf die Studie der Stanforduniversität und weiteren Sachargumenten. Zu den Wahlen: Konnte mir nie vorstellen man nicht zu Wahl zu gehen, aber musste schon bei den letzten Wahlen mit mir kämpfen, diese nehme ich noch mit. Glaube nicht an Veränderungen, diese Politik dreht sich nur noch um sich selbst, die wissen nicht mehr was sich in der Bevölkerung abspielt sind viel zu weit weg. Wenn die Politiker über ihre Diäten entscheiden dann ist das so wie wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen beraten. Sagt im Grund alles über unsere Form der Demokratie, für mich ist diese Form der repräsentativen Demokratie tot, es braucht mehr Mitbestimmung. Im Grund egal wer da oben sitzt, wann hat das letzte mal eine Regierung wirklich was fürs Volk getan? Mir ist nur klar das Protest allein nicht ausreicht, dagegen sein ist nicht genug, man muss eine Alternative anbieten und sich für positive Veränderungen einsetzen. Ob diese Form der Demokratie sich von sich selbst heraus erneuen kann glaube ich eher nicht mehr. Falls es doch mal zu tiefgreifenden Veränderungen kommt in naher Zukunft wird sicher interessant wie sich so der Eine oder Andere hier im Thread verhält. Obwohl wir das schon alle mehr oder weniger erfahren haben, nach 45 gab es nur noch Opfer und 89 war es nicht anders.
Sauber, 3 Coronaverharmloser (radeberger, Frei statt Bayern und Gallifax) befruchten sich gegenseitig mit ihren abstrusen Behauptungen.
Man möchte schreien "Herr schmeiss Hirn vom Himmel" realisiert dann aber das ihr Körper das vermutlich abstoßen würde. Also einfach das Geschwurbel weiter irgendwie versuchen zu ignorieren.
Zitat:
Den Beweis der Verharmlosung wirst Du antreten müssen, nur weil Du es ständig wiederholst wird es nicht zum Fakt.
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Kann mir einer erklären, warum die Politik nicht eine allgemeine Impfpflicht beschließt ?
|
|
|||
Zitat:
Außerdem steht ja die Bundestagswahl vor der Tür und die Anzahl der Menschen die sich bisher nicht für eine Impfung entschieden hat, ist doch noch recht groß und könnte wahlentscheidend sein.
Zitat:
Dies besser in die Hände der Gastronomen etc. geben indem man denen dann eine noch bessere Auslastung der Kapazitäten in Aussicht stellt, falls diese 2G anwenden Im Grunde den schwarzen Peter weitergeben. Wenn dein politisches Ziel 100% und ausnahmslos die Bekämpfung der Pandemie wäre, würdest du entweder a) Impfpflicht einführen und/oder b) Kostenlose Tests für alle beibehalten zwecks besserer Kontrolle Und genau diese Inkonsequenz in allem wird immer für Zweifel und Vorsicht sorgen, kannste nicht ändern. Doppelregelung hier im WTTV dürftest du meiner Meinung nach nur aufrecht halten, wennsde weiterhin Testpflicht für alle hast. Sorry für offtopic
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (26.08.2021 um 19:22 Uhr) |
|
|||
Das ist einfach zu viel des Guten.
https://www.bild.de/politik/inland/b...8440.bild.html 3G in allen Zügen? Ich dachte bisher immer, dass die Bahn kein Risiko darstellt. |
|
||||
Zitat:
Und sei einfach nur froh, dass du derartige Überschriften bald nicht mehr zu sehen bekommst :-)
|