|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger oder neuer Belag für den Freizeitsport
Zitat:
Tibhar Evolution FX-S 1,7 ~ 1,8. Der 1 x Tibhar Evolution FX-P 1,9~2,0 gefällt mir aber vom Feeling aber ganz gut. Ich spiel offensiv Rückhandspins mit der VH sozusagen. Alles noch alte macken, die man nicht mehr raus bekommt, aber auch noch nach fast über 10 Jahren Abstinenz noch irgendwie drin sind. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. @Lousy Defence: Verstehe die Frage nicht, aber nehme Option 4 und bin sonst echt sehr zufrieden, weil er sich verhält wie mein alter Schläger. Hatte ja zwischendurch mir auch aus Preisgründen den Joola Carbon Pro gekauft in 2016 und der ist für mich unspielbar und dann mit meinem alten Schläger ohne grip gespielt. Und dann bist mal wieder im Urlaub und deine Kumpels haben alle noch vernünftige Schläger und die haben früher halt alle richtig aktiv gespielt und dann bist halt mad, weil dein Schläger nicht mehr das kann, was er früher konnte und für deine Gegenspieler macht es halt so auch 0 Spaß. Also musste das Thema noch einmal neu aufgemacht werden sozusagen und ich bin im Moment eigentlich ganz glücklich. Aber muss mich halt auch wieder einspielen. Das gute dabei ist das wir jetzt im Büro ne Platte haben und 2-3x die Woche auch spielen und nicht nur 1x im Jahr Übrigens Nummer 3 versteh ich total nicht, ist die Zusammenstellung so weired? Also vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps und Vorschläge an alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du damit so gut klarkommst, hast du auf jeden Fall mehr Talent für den Sport. |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger oder neuer Belag für den Freizeitsport
Ach da ist noch viel Luft nach oben.
|