Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.)
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2021, 10:42
binuu binuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

binuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Schläger oder neuer Belag für den Freizeitsport

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Du drehst vom FX-S auf den FX-P und umgekehrt? Was bringt (Dir) das? ... ...
na ja, ich wechsle eigentlich nur von offensive in defensive oder bei Angaben. Aber gut. War nur ein Versuch, bin nicht so zufrieden mit dem
Tibhar Evolution FX-S 1,7 ~ 1,8. Der 1 x Tibhar Evolution FX-P 1,9~2,0 gefällt mir aber vom Feeling aber ganz gut. Ich spiel offensiv Rückhandspins mit der VH sozusagen. Alles noch alte macken, die man nicht mehr raus bekommt, aber auch noch nach fast über 10 Jahren Abstinenz noch irgendwie drin sind. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

@Lousy Defence: Verstehe die Frage nicht, aber nehme Option 4 und bin sonst echt sehr zufrieden, weil er sich verhält wie mein alter Schläger.

Hatte ja zwischendurch mir auch aus Preisgründen den Joola Carbon Pro gekauft in 2016 und der ist für mich unspielbar und dann mit meinem alten Schläger ohne grip gespielt. Und dann bist mal wieder im Urlaub und deine Kumpels haben alle noch vernünftige Schläger und die haben früher halt alle richtig aktiv gespielt und dann bist halt mad, weil dein Schläger nicht mehr das kann, was er früher konnte und für deine Gegenspieler macht es halt so auch 0 Spaß. Also musste das Thema noch einmal neu aufgemacht werden sozusagen und ich bin im Moment eigentlich ganz glücklich. Aber muss mich halt auch wieder einspielen. Das gute dabei ist das wir jetzt im Büro ne Platte haben und 2-3x die Woche auch spielen und nicht nur 1x im Jahr

Übrigens Nummer 3 versteh ich total nicht, ist die Zusammenstellung so weired?

Also vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps und Vorschläge an alle
Alt 16.08.2021, 15:11
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von binuu Beitrag anzeigen

@Lousy Defence: Verstehe die Frage nicht (...) ist die Zusammenstellung so weired?
Dein Schläger ist für mich eine ziemliche Rakete. Wenn ich damit im Spielbetrieb antreten müsste, dann könnte ich vielleicht zwei-, dreimal pro Satz dem Gegner so richtig was um die Ohren hauen. Dafür wäre ich in vielen Spielsituationen überfordert, weil ich z.B. kaum einen Schupfball oder Block ordentlich hinbekäme.
Wenn du damit so gut klarkommst, hast du auf jeden Fall mehr Talent für den Sport.
Alt 26.08.2021, 21:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neuer Schläger oder neuer Belag für den Freizeitsport

Ach da ist noch viel Luft nach oben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »