|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
Dimitrij Ovtcharov | 12 | 22,22% | |
Patrick Franziska | 2 | 3,70% | |
Dang Qiu | 16 | 29,63% | |
Benedikt Duda | 10 | 18,52% | |
Ruwen Filus | 2 | 3,70% | |
Bastian Steger | 3 | 5,56% | |
Ricardo Walther | 5 | 9,26% | |
Steffen Mengel | 1 | 1,85% | |
Kilian Ort | 1 | 1,85% | |
Ein anderer | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
O-Ton Benedikt Duda nach dem Finale.
|
|
|||
|
|||
Mixed Finale
Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Liveticker Franziska Schreiner/Tobias Hippler - Katharina Michajlova/Erik Bottroff 11:7 11:7 14:12 3:0 Deutsche Meister 2021 Mixed Doppel: Franziska Schreiner/Tobias Hippler |
|
|||
|
|||
Ein paar Highlights und Interviews gibts auf dem Youtube-Kanal "Deutscher Tischtennis-Bund". Sonst kann man theoretisch den Stream von sportdeutschland.tv on demand schauen, aber das ist halt der komplette Wettkampftag am Stück und die Bedienung ist... schwierig (man kann nur mit der Maus durchs Video skippen, was bei einem 10-Stunden-Video viel Feinmotorik erfordert)
|
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Deutsche Meisterschaften: Benedikt Duda erstmals Deutscher Meister im Einzel!
Nach vier Deutschen Meistertiteln im Doppel, der fünfte könnte heute noch folgen, wird Benedikt Duda in diesem Jahr erstmals bei der Einzelsiegerehrung auf dem obersten Podest stehen dürfen. *Dieser Titel hat mir natürlich noch gefehlt und ich bin einfach froh das ich es geschafft habe,* sagte Benedikt Duda nach dem Finale. Der 27-Jährige konnte nach[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Damen Doppel Finale
Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Liveticker Jessica Göbel/Tanja Krämer - Laura Tiefenbrunner/Sabine Winter 9:11 4:11 9:11 0:3 Deutsche Meister 2021 Damen Doppel: Laura Tiefenbrunner/Sabine Winter |
|
|||
|
|||
Dann auch nochmal Glückwunsch an Franziska Schreiner/Tobias Hippler, Laura Tiefenbrunner/Sabine Winter und Benedikt Duda/Dang Qiu.
Schöne Spiele und ich bin dankbar, dass es heutzutage sowas wie Livestreams gibt. |
|
|||
|
|||
Herren Doppel Finale
Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Liveticker Benedikt Duda/Dang Qiu - Steffen Mengel/Ruwen Filus 11:9 11:5 13:11 3:0 Deutsche Meister 2021 Herren Doppel: Benedikt Duda/Dang Qiu |
|
|||
|
|||
Übersicht Deutsche Meister 2021
Damen Einzel Nina Mittelham Deutsche Vizemeisterin: Chantal Mantz 1. KO-Runde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale Herren Einzel Benedikt Duda Deutscher Vizemeister: Bastian Steger 1. KO-Runde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale Mixed Franziska Schreiner/Tobias Hippler Deutsche Vizemeister: Katharina Michajlova/Erik Bottroff Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale Damen Doppel Laura Tiefenbrunner/Sabine Winter Deutsche Vizemeisterinnen: Jessica Göbel/Tanja Krämer Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale Herren Doppel Benedikt Duda/Dang Qiu Deutsche Vizemeister: Steffen Mengel/Ruwen Filus Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale |
|
|||
|
|||
In der Tat. Gefühlt irgendwie nur Verwandtschaft der Aktiven Ü60. Ich glaube ich habe nicht ein Kind oder Jugendlichen gesehen. Und auf jeden Zuschauer kamen 2 Security Menschen oder Volunteer. Da ist aber mächtig was schief gelaufen. 250 Zuschauer, Hallenkapazität 8000. Wie wird eigentlich so ein wirtschaftlicher Verlust ausgeglichen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|