|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
DAS ist echt debiler Scheiß. Meine Meinung. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Völlige Ahnungslosigkeit und keine Gegenargumente. Deine BlaBla-Meinung, zu "MRna" (richtig ist mRNA), interessiert keine Sau. Mr. maininblack gibt ja von sich selbst gern vor medizinischen bewandert zu sein. Darfst gern darauf gespannt sein, ob er deinen oder meinem Kommentar zustimmt.
Geändert von yxcv (31.08.2021 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Jedes Handeln hat eben seine Konsequenz und die sollte man dann auch ohne rumjammern tragen. Kann man ja ein wenig mit den Rauchern vergleichen, die dürfen auch nicht in der Kneipe rauchen um alle Anwesenden zu schützen. Der nicht geimpfte muss eben Nachweisen dass er niemanden gefährdet in dem er einen Test macht. Und warum soll die Allgemeinheit den Test zahlen ??? Der Verband macht es vollkommen richtig - gut so.
|||
|
Zitat:
Wieso soll ich mir also einen mRNA oder gar Vektorimpfstoff antun, wobei von letzterem sowieso kein einziger in der Schweiz zugelassen ist. |
|
|||
|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Vor allem wenn die sowas schreiben: Zitat:
|
|
|||
|
Das du mit RNA-Impfstoff und mit Totimpfstoff dieselben Proteine in den Körper bekommst ist dir ja anscheinend nicht egal.
Wenn es dir egal wäre würdest du das nehmen, was da ist. Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn etwas blabla ist ist es die Aussage, mRNA wäre ein gentechnischer Eingriff. Und die Nichtexistenz etwas Nichtexistierenden kann man auch nicht beweisen, aber dass du Russels Teekessel kennst wage ich mal zu bezweifeln. Nicht mal bei Leuten wie dir bezweifel ich dagegen Hanlons Rasiermesser. Würde ja gute Besserung wünschen, aber leider gilt ja dbddhkp. Geändert von BlinderBarmer (31.08.2021 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
Und wieso soll bzw. darf ich nicht auf einen in allen Belangen überlegenen Impfstoff warten? Nur weil es dir nicht passt?
|
|
|||
|
Klar, wir hundsdämlichen Geimpften werden sterben wie die Fliegen. Angekündigt hier vor Kurzem für September, ich habe extra um 0:00 h den Wecker gestellt, ich möchte das nicht verpassen.
|||
|
| Lesezeichen |
|
|