|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Kyuss:
Beliebte Methode, kann die AfD und ihre Jünger auch sehr gut. Ob Prof. Dr. Vir. JanMove oder Prof. Dr. Vir. Gallifax den Beitrag von maninblack abqualifizieren? Ich bin gespannt! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@maininblack
OK, du bist doch nicht so bewandert und objektiv wie ich erhofft habe. Wiki ist bei dir bzgl. dieser Pandemie eine Informationsquelle - ernsthaft, correctiv wohl ebenso...? Außerdem habe ich nicht (!) davon geschrieben, dass die mRNA-Impfung Gene mutieren lässt (was, wie bei HIV möglich ist, aber in den Studien gut überwacht und ausgeschlossen wurde), sondern das die mRNA-Impfung (Transkript-Therapie) eine Gentherapie ist. Mal ein Tipp, suche nach mRNA, vor 2020 und schau ob dort noch offen von Gentherapie gesprochen werden durfte. https://www.med.uni-muenchen.de/aktu...pie/index.html Dass bei der Impfstoff-Entwicklung die letzten beiden Jahre (mRNA wird schon Jahrzehnte erforscht), viele der schlausten Köpfe dieses Planeten mitgearbeitet haben, bezweifle nicht im geringsten. Deine und Barmers Aussage es ist keine Gentherapie und ist am Menschen langzeiterforscht, ist jedoch schlicht falsch. Geändert von yxcv (01.09.2021 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Was ist denn Dein Weg? Gilt auch für Dich Kyuss
|||
|
Zitat:
![]() btw. die Giftspritze ist für Dich und Deinesgleichen doch die Covid Impfung und die ist freiwillig wie ihr selbst auch schon festgestellt habt.
|
Zitat:
Wer ist denn Meinesgleichen? Habe ich schon einmal erklärt das die Gruppe der Ungeimpften heterogen ist. Nein der Impfstoff ist für mich keine Giftspritze, ich fürchte hier muss ich Deine Vorurteile wiederholt widerlegen. Lassen wir aber diese Diskussion um Kaisers Bart. Alles was wir im Leben tun fällt auf uns zurück, das ist die unweigerliche Wahrheit im Universum
|||
|
Zitat:
Gleiches gilt für deine Brüder in Geiste FsB, radeberger, yxcv... Warum machen Sie das? Weil du Ihnen wichtig bist und Deine verblendete Sichtweise ihnen leid tut. Das hat nichts mit Diffamierung zu tun. Natürlich ist es leichter für Dich von Diffamierung zu reden dann musst du dich mit der Realität außerhalb deines Aluhutes nicht weiter auseinandersetzen.
|
@Schupfkönig
Wie gesagt Diffamierung ist nicht mein Thema was ist denn Deines?
|||
|
Zitat:
Eine Behauptung, Deinerseits, die erneut nicht zutrifft, da max. 21 Monate (meiner Auffassung nicht die Definition von langzeiterforscht bzw. -erprobt erfüllen). Wie ist Def. langzeitererforscht: 1 Jahr – 5 Jahre – 10 Jahre – 50 Jahre? Ein neuer z.B. BMW / VW / Mercedes / AUDI / OPEL / FORD / Porsche (um die Deutschen Hersteller zu nennen) hat tausende von Testkilometern – trotzdem kommt es zu Rückrufaktionen [waren die Testungen zu kurz, oder die Einführung (Modellwechsel) zu früh?]. Es gibt seit ca. 15 Jahren mRNA Medikamente in der Krebstherapie (nur ein kleiner Kreis von Patienten) wenige Einsatzmöglichkeiten – bisher! Das diese Ergebnisse nicht 1:1 vergleichbar sind sollte allen klar sein (Sterblichkeit aufgrund der Krankheit x-fach höher). Geändert von maninblack (01.09.2021 um 11:17 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
@maininblack
Ach wie niedlich, macht der gute maininblack einen Rückzieher, nachdem du nur Minuten zuvor behauptet hast: "mRNA...am besten überprüfte Impfstoff..." Ohne Langzeiterfahrung geht dies aber da schlicht und ergreifend nicht! Dir sollte eigentlich bekannt sein, dass die bisherigen Impfstoff & Medikament-Zulassung mindestens 5, eher 10 Jahre gedauert hat. Auch sind es nicht 21 Monate, sondern nur rund 9 Monate, seit die Impfstoffe in der breiten Bevölkerung angewendet bzw getestet ("bedingte Zulassung"...) werden. Zum Autovergleich, es sollte schlicht Nutzen und Risiken abgewogen werden. Alle ab 60+, Vorerkrankte und im Pflegeberuf sollten sich durchweg und trotz der Unbekannten& Risiken impfen lassen, alle Jüngeren sich wirklich frei entscheiden (siehe Schweden, Niederlande & Co) können und für U20 ist es medizinisch gänzlich unnötig. Zitat:
Geändert von yxcv (01.09.2021 um 11:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|