|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @maninblack: Ich bewundere Deine Geduld, halte es aber für vergebene Liebesmüh. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Den Stempel hast Du Dir selbst aufgedrückt.
|
|
|||
|
Zitat:
Leider nehmen sich wenige die Zeit: Ein Bsp. aus unserem Sport. Der HeTTV hat eine „Verschärfung“ in sein Infoblatt aufgenommen. "Ein Laien-Selbsttest (vor Ort oder zu Hause) ist hingegen nicht ausreichend". Da nur wenige das „Original“ kennen, wurde es erst auf dem "direkten Weg" probiert, da dies keinen Erfolg hatte wurde der Landes Sport Bund Hessen und das Innen-Ministeruim eingeschaltet (ich gehe an die entsprechenden Einrichtungen). Die Antwort aus Wiesbaden (Ministerium) kam zeitnah: Sehr geehrter Herr xxxxx. Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail. Wir werden auf den Hessischen Tischtennis-Verband zugehen und diesen darüber informieren, dass er seine Haltung ändern möge, da sie nicht im Einklang mit der Verordnung ist. Wir gehen davon aus, dass der HTTV dann auf alle Vereine zukommt. Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXXXXXX XXXXXX Abteilungsstab Abteilung Sport Geändert von maninblack (01.09.2021 um 12:31 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
Zitat:
Du bist ein Querdenker mit Muse
|
Zitat:
Damit verlängert sich Deine Risikozeit ohne Impfung erheblich. Nun denn, Deine Entscheidung. Du bewertest die Fakten mit unterschiedlichen Maßstäben, darauf wollte ich nur hinweisen. Alles gut... Kann damit leben
Geändert von vossi39 (01.09.2021 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
Was ist Dein Thema? Meines ist nicht Diffamierung, aber Argumentation.
Geändert von Gallifax (01.09.2021 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
Ich verstehe immer noch nicht ganz warum sich ein Mensch nicht impfen lassen will. Eins ist klar, wer sich nicht impft wird infiziert werden.
Hat er Angst vor den Nebenwirkungen ? -> naja wenn er infiziert wird, wird er wohl stärkere Wirkungen haben als bei einer Impfung. Ich habe so mehr das Gefühl, es ist mal wieder so eine Prinzip Sache, ich mag die Regierung nicht, daher mach ich das nicht schon aus Prinzip. Wie ein kleines Kind das seinen Willen durchsetzen will und wütend mit dem Fuß auf den Boden stampft. Ich hoffe jetzt auch mal ein wenig auf die Privatwirtschaft, da gilt ja das Hausrecht ich hoffe da haben viele die Eier auf eine 2 G Regel. Irgendwann wird sich das Thema dann von alleine Regeln. Eine gute Maßnahme wäre noch die Testzentren einfach zu verknappen, aber das wird wohl eh passieren wenn sich diese nicht mehr rechnen.
|||
|
Das ist richtig, aber wenn die Punkte bereits viele Male ge- und erklärt wurden und die Sau wieder und wieder durchs Dorf getrieben wird, ist diese Strategie zuvor doch schon gescheitert. Manche sind einfach resistent.
|
|
||||
|
Zitat:
Und 1000 mal wurde erklärt, dass eine Autoimmun Antwort immer besser ist (zumindest bei halbwegs gesunden Menschen) als die, durch eine Impfung. Ich habe mich auch nur impfen lassen, weil wir eine Immobilie auf Malle haben und keinen Bock habe mich ewig zu testen (was aber bald eh wieder der Fall sein wird). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|