|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
zu 5. Hierzu wäre eine Quellenangabe interessant, da der „Flurfunk“ derzeit ausschließlich über die Zulassung spricht – von Booster für mRNA noch nichts bekannt und auf die schnelle nichts zu der These gefunden wurde. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
|
Eine Impfung muss immer eine Entscheidung sein die jeder für sich treffen muss und dabei den Nutzen und das Risiko abwegen. Dass man mittlerweile immer mehr dahin tendiert dass man eine indirekte Impfpflicht anstrebt ist schlicht totalitär.
Das übertreffen sich im relevanten Spektrum mal abgesehn von der AfD und Teilen der FDP und den Freien Wählern die anderen Parteien ja alle gegenseitig...Insofern wählbar sind solche freiheitsfeindlichen und totalitär denkenden Parteien nicht. Geändert von jimih1981 (06.09.2021 um 14:58 Uhr) |
|
||||||
|
Zitat:
Natürlich musst Du Dich (noch) nicht impfen lassen, aber mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Zitat:
Gerne auch das komplette Video. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Sorry, aber das ist jetzt wirklich mal extremst unverschämt, und auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter! Du kannst mich ja beleidigen wie Du willst und mich auch mit Noppe vergleichen, das ist mir egal. Aber der Rest ist dermassen unter aller Sau! Das nehme ich persönlich und damit hast Du bei mir verschissen.
![]() ![]()
|
|
||||
|
Zitat:
Dennoch, indem Du sie anführst, begründest Du Deine Impfskepsis zum Teil mit einem Fehlschluss, nämlich dem der Verallgemeinerung, also von Teilen auf das Ganze zu schließen: "Die beiden Impfungen haben Schäden verursacht."Das ist nun einmal das, was man auch als einen anekdotischen Beweis bezeichnet. Zitat:
Erinnert leider, verkürzt gesagt, an bockige Kinder, deren Eltern immer mehr auf sie einreden, und die deshalb nochmehr bocken ... lose-lose ...
|||
|
Zitat:
Das Prinzip ist älter als die Dinosaurier. Die Nebenwirkungen kommen nicht daher. Und das mit Nocebo hast du anscheinend nicht gelesen, wenn du Leuten ne Pille mit der Nebenwirkung Kopfschmerzen gibst und einigen stattdessen ein Placebo gibst werden auch Leute mit Placebo Kopfschmerzen entwickeln. 'Mir Wurscht woher das kommt' ist Namenstänzerniveau, so reden Homöopathen und andere Esoteriker. |
|
|||
|
Zitat:
Corona-Impfung? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|