|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Matthias Landfried (GER)
Dann spekulier ich auch mal.
![]() Wenn man von den ursprünglichen Ideen ausgeht bliebe ja noch Schweden und China, wenn Frankreich raus ist. Ich weiß nicht inwiefern politische Überlegungen bei ML eine Rolle spielen nehme aber an das das nicht ganz unwichtig ist, daher kann man wohl Russland und Polen erstmal ausschießen. Auch im Hinblick auf Covid und den damit verbunden Unsicherheiten kann ich mir weite Entfernungen jetzt nicht so vorstellen, wobei ich vermute das hätte größeren Einfluss als die Politik. Also entweder Schweden oder doch Deutschland wegen der Unsicherheiten in der Zukunft. Nun scheint mir Matthias aber kein Typ zu sein der nicht bereit wäre Risiken einzugehen, im Gegenteil, was dann irgendwie wieder alles auf den Tisch bringt, hehe ![]() Ich tippe trotzdem mal auf Schweden. Ihr seit wieder dran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
10 AS Pontoise Cergy TT FRA 11 TTC Enfireex Ostrava CZE 12 Leka Enea Marpex ESP 13 CTT Borges ESP 15 K.S. Dekorglass Dzialdowo POL 16 PTE PEAC Kalo-Meh HUN 17 Top Spin Messina Fontalba ITA 18 SF SKK El Nino Praha CZE 19 TTC Sokah Hoboken BEL 22 GDCS Juncal POR Geändert von Trillian (21.08.2021 um 12:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Frankreich wurde bereits ausgeschlossen und die genannten Vereine von dekorglass abgesehen haben nicht die Mittel...Es kann somit nur dekorglass sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du liegst völlig schief, auch andere Vereine sind finanziell gut ausgestattet. Matze hat mir das schon vor vielen Wochen verraten, aber ich habe zugesagt es nicht öffentlich zu machen wo er hingeht. Hier äußere ich mich @ Matze nur weil ich das nicht packe mit welcher Dreistigkeit Blubb hier auf dick macht als wusste er irendwas. Wie so oft nur warme Luft. Wartet einfach bis ihr es direkt von Matze erfahrt, die Spekulation sind nutzlos wie ein Kropf. Damit bin ich aus dem Thema wieder raus. Ich beantworte keine Rückfragen zu diesem Thema.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte schon Mal auf den polnischen Verein getippt. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (21.08.2021 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ML ist neuer Trainer bei EL Nino Praha.
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool, in Prag
Das ist eine wunderschöne Stadt. Ich war dreimal dort, einmal mit der Schule, zweimal mit Freunden und kann es jedem empfehlen auch mal in die tschechische Hauptstadt zu reisen. Man kann dort natürlich alles erleben, was man von einer Metropole mit fast 1,5 Millionen Einwohnern erwarten kann, aber der historische Stadtkern, die Prager Burg, die Brücken, allen voran die Karlsbrücke, das lohnt sich.Das ist spannend und eine tolle Sache für ML und natürlich auch für den Club. Ich hatte es zuerst nicht gesehen, aber wenn man auf der ETTU Homepage unter Champions League schaut und dann bei den Teilnehmern SF SKK EL NINO PRAHA auswählt, findet man es. https://www.ettu.org/en/events/table...-participants/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern gab es einen tollen Livestream aus Prag. ML hatte seine Mannschaft gut eingestellt. GRATULATION zum Sieg gegen Cheb!
Zudem wird das gesamte Spiel üblicherweise immer auf YOUTUBE eingestellt. Die Übertragungsqualität übertrifft mMn die TTBL auf Sportdeutschland um einiges! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Und damit meine ich nicht einmal die Gegner an sich, sondern viel mehr den Austragungsort unserer Gruppe.

Das ist eine wunderschöne Stadt. Ich war dreimal dort, einmal mit der Schule, zweimal mit Freunden und kann es jedem empfehlen auch mal in die tschechische Hauptstadt zu reisen. Man kann dort natürlich alles erleben, was man von einer Metropole mit fast 1,5 Millionen Einwohnern erwarten kann, aber der historische Stadtkern, die Prager Burg, die Brücken, allen voran die Karlsbrücke, das lohnt sich.