|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[VERKAUFE] STIGA Allround Classic + Victas Ventus Limber + Hexer Powegrip Belag
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Stiga Allround Classic Holz mit schmalem Master FL Griff. Keine Macken oder Kantentreffer. Leichte Verfärbungen. Schlägerblatt 158x150mm. Dazu sind folgende Beläge montiert: VH=> schwarz: Hexer Powergrip 1.7 mm RH=> rot: Victas Ventus Limber 1.8 mm Beide Beläge sind wie neu und wurden nur einige Stunden gespielt. Zur Sichherit schütze ich beide Beläge mit einer weißen Belagschutzfolie. Ich freue mich auf eure Angebote. |
|
|||
|
|||
AW: [VERKAUFE] STIGA Allround Classic + Victas Ventus Limber + Hexer Powegrip Belag
Preis: 85 inklusive Versand
|
|
|||
|
|||
AW: [VERKAUFE] STIGA Allround Classic + Victas Ventus Limber + Hexer Powegrip Belag
Neuer Preis liegt bei 80 inklusive versand
|
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
Ich versende es desweiteren mit dem Original Karton des Holzes.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Victas Ventus Limber max | Sumo65 | verkaufe | 2 | 20.09.2021 19:27 |
Stiga Allround Classic, Allround Classic Carbon | Thom1963 | tausche | 0 | 03.11.2016 18:56 |
Victas >01 Limber und Victas V15 Limber zum Test | Cupi | suche | 0 | 02.12.2015 13:59 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Classic WRB | Tigger | Wettkampfhölzer | 6 | 05.05.2004 19:59 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Evolution vs. Offensive Classic | difu | Wettkampfhölzer | 12 | 22.09.2003 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.