|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein zum mittrainieren!
Hallo TT-ler
ich (30) spiele in Bayern(Unterfranken) in der höchsten Bezirksliga (bei uns Unterfrankenliga) und bin jetzt unter der Woche hier in Düsseldorf. Wer kann mir denn einen Tip geben, wo ich mittrainieren könnte?? Vielen Dank schonmal Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein zum mittrainieren!
Zitat:
Hallo, du kannst gerne nach Langenfeld kommen. Liegt direkt an Düsseldorf. Schau mal auf der Homepage unter www.unitas-langenfeld.de. Die besten Trainingstage sind DIE und DO ab 19 Uhr. Unsere Nr. 1 hat letztes Jahr noch RL oben gespielt und ist jetzt bei uns Spielertrainer. Der Rest hat BL und LL-Erfahrung, Wir spielen aber jetzt Bezirksklasse um den Aufstieg. Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die info ich werde dann heute mal so kurz nach 7 vorbei kommen grüße christian |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe demnächst auch ein paar Wochen in Düsseldorf zu tun und würde mich über Tipps über Vereine in Düsseldorf City freuen, wo man mittrainieren könnte. Habe etwas NRW Bezirksliga, -klasse Niveau. bis bald... |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein für Training in Düsseldorf | Timo | Kreis Düsseldorf | 3 | 09.09.2004 22:14 |
Suche Verein im Hochsauerland | lucjan | sonstiges | 0 | 12.07.2004 21:15 |
Suche netten Verein für nächste Saison | tim schrick | Hessischer TTV | 10 | 28.04.2004 19:49 |
Suche Verein | Beckenrandschwimmer | Hamburger TTV | 4 | 10.02.2004 11:45 |
Suche Verein | Quizard | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 28.05.2001 21:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.