|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Habe ich mich auch gefragt. Die ausbleibende Antwort spricht Bände.
Zunächst einmal gilt das nur für Johnson&Johnson, bei den anderen wird es sich zeigen müssen. Wenn es auf einen jährlichen Pieks hinaus laufen sollte, nehme ich den eher in Kauf als das Risiko, auf der Intensivstation zu landen, spürbare Langzeitschäden zu erleiden oder ganz abzunippeln. |
|
||||
|
Zitat:
Aber tue uns allen den Gefallen, und triff diese Entscheidung nicht wieder für den Rest der deutschen Bevölkerung. Es wurde schon genug gespalten in den letzten 20 Monaten. Es reicht langsam. Danke! Laut "Streeck" von soeben in ntv gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wieso bisher kerngesunde Menschen sich mit einem Booster nachimpfen lassen sollten. Es gibt nicht eine wirklich verwertbare Studie in seinen Augen, es kann noch nicht gesagt werden, ob man überhaupt jemals eine Auffrischungsimpfung benötigt.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.10.2021 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
Also ich bin ganz klar dagegen dass man sich jedes Jahr seine Freiheit erimpfen muss.
Das ist nichts anderes als Faschismus dann. Als freiwilliges Angebot wie bei der Grippe ok aber nicht durch indirekten oder direkten Zwang. |
|
||||
|
Hätte ich das ICH in meinem Beitrag in 72 Punkt betonen sollen?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nichts dergleichen gibt es derzeit. |
|
|||
|
Tja wenn man geistig nicht in der Lage ist eine Zwangsmedikation ohne die man bald garnichts mehr darf evtl. auch nicht mehr in den Supermarkt darf von einer Maßnahme zu unterscheiden die nur minimal die Freiheit einschränkt, dann fehlt es schlicht irgendwas im Oberstübchen.
![]() https://www.fr.de/wirtschaft/aldi-li...-91048683.html Notfalls gibt es ja Flink, Gorillas und Co. die werden sich freuen wenn manche Ketten meinen sie müssten sich am 2G-Faschismus beteilen. Geändert von jimih1981 (13.10.2021 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Und lieferst ein weiteres Beispiel für Komplexe ab.
|
|
|||
|
Man sollte es machen wie in Montana und ein paar anderen US-Staaten diese ganze Scheiße mit dem Green Pass verbieten. Denn das wäre in der Tat die richtige Maßnahme. Denn das ganze ist nichts anderes als menschenverachtend.
https://www.forbes.com/sites/carliep...h=6ac83b1c20bf |
|
||||
|
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wie tief kann Deutschland noch sinken?
https://www.bild.de/politik/kolumnen...TMwD_-S34YuAjA
|
|