|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Nur wenn es opportun ist.
![]() Zitat:
Zitat:
Dir fehlt ja auch etwas Essentielles. Zitat:
Ali: "Chef, am LKW ist der Außenspiegel kaputt" Bild: "Mutwillige Zerstörung von LKWs durch Islamisten! So zerstören sie die Lieferkette!" <seriöse Zeitung>: "Bei einem Unfall, bei dem einem LKW von einem Porschefahrer die Vorfahrt genommen wurde, kippte der LKW um und landete auf der Seite." Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
In meinem Freundeskreis sind bis auf ganz ganz wenige alle Geimpft. Aber viele von uns Geimpften sind sich auch einig, sie werden diese Läden, die nur noch 2G Kundschaft wünschen nicht mehr betreten. Es ist das einzige Faustpfand, was der Bürger dann noch hat. Sollen die 2G Läden doch vor die Hunde gehen ... mir wäre das dann vollkommen egal! Machen wir halt wieder Hauspartys, in den Wintermonaten ... einfach genial, und soooooo sicher!!
|
https://www.the-voice-of-germany.de/...ake-on-me-clip
Du warst so schön anzusehen :-)
|
Ich esse immer auch Salat danach
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Stärkt die Abwehrkräfte, sagt man. Und die Salate aus der heimischen, bäuerlichen Küche sind eh die Besten! Wenn man von Bludworschdd, dem Bauchfleisch etc.pp. absieht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Wie viel Ahnung hast du eigentlich von was auch immer? Wer hat z.B. immer gearbeitet in den letzten 20 Monaten?
Wer wird wohl einer der größten Profiteure sein mit der kommenden, politischen Ausrichtung? Wir saufen jetzt schon über Monate hinweg ab mit Aufträgen, und wir sind mit 25MA kein Kleiner im Handwerk. Wenn man es so macht wie wir, wird man sich da eher keine Sorgen machen müssen, dass mal was "nicht" laufen könnte. Die Materiallieferproblematik trifft uns ja alle, da werden wir wie immer in der Vergangenheit aber schon die richtige Vorsorge treffen. Wenn die Preise steigen, wer wird es wohl bezahlen? Ja genau, hol dir mal nen Handwerker in den nächsten Jahren, du wirst eher weniger bei Rechnungserhalt zu lachen haben ....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.10.2021 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
Schade das bei uns noch kein Supermarkt 2G eingeführt hat.
Ich würde nur noch da einkaufen. (Preis wäre egal) Keine Masken mehr kein Abstand.
|
Zitat:
![]() Interessanter Auftritt, beste Botschaft, danke fürs Verlinken. Wenn ich eine Frau schwängere, darf ich auch einen anderen Menschen um die Ecke bringen? Cool. Kommt auf den Salat an, aber aus viel mehr als einem kleinen grünen Alibi-Salatblatt wird Dein Salat wohl kaum bestehen. |
|
|||
|
Du antwortest nicht auf meine Frage - was soll der Staat tun? Deine weiteren Anfeindungen kannst Du Dir sparen. Aber wenn Du Dich über etwas empörst, sollte es Dir doch leicht fallen, eine Alternative aufzuzeigen.
||||
|
Wusste, dass dir das gefällt, und das ist nicht böse gemeint.
Immerhin steht er zu dem, was er macht. Was für mich vollkommen ok ist. Er hat am Ende ja auch die Menschen nur angeregt, mal darüber nachzudenken. Und das fand ich ganz ok so.
|
|