|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Lieblingssongs?
Es gibt viele gute Sachen, aber ein Lied das mich pickeligen Teenager durchgebracht hat und eine Art Lebensmotto darstellt ist "Rennen, nicht laufen!" (Ärzte)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (12.10.2004 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Eure Lieblingssongs?
@Philwolters: "FNM - The gentle art of making enemies" ist fantastisch! Hab ich mir schon Stunden per repeat reingezogen
@Chefmeister: Deine Liste gefällt mir auch gut, Korn ist auch nicht so mein Fall. @Rudi: Cannibal Corpse hat mich nie so gepackt, aber aus der Richtung gefällt mir Mortician, Nile, Suffocation, Nasum, die guten alten Napalm death und natürlich Morbid Angel ziemlich gut. Etwas slower aber dennoch nicht weniger goil: Godflesh und Six Feet Under... Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.