|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leere Bälle
Ich würde da mehr auf Platzierung achten als den super scharf oder mit viel spin zu spielen.
Viele Spieler auf niedrigem Level haben ja einen beinarbeit radius von einem side step links, ein side step rechts und wenn man den Ball an die Seitenlinie mit etwas Winkel nach außen spielt wird der einem auch wenn er nicht so viel Qualität hat nicht unbedingt um die Ohren gehauen |
|
|||
|
|||
AW: Leere Bälle
Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich den Schnitt anhand der Schlagbewegung des Gegners falsch einschätze, ich eigentlich noch eine zweite Chance habe, weil ich anhand des Stempels noch erkennen kann, dass der Ball leer ist, bevor ich ihn selbst spiele. Allerdings ist mein Hirn nicht schnell genug, das auch umzusetzen, so dass ich den Ball hintenraus spiele, obwohl ich es eigentlich gesehen habe, bevor ich den Ball treffe. Daher kommt der Ausruf, weil ich irgendwie denke, dass ich dann beim nächsten mal den Schlag schneller anpassen kann - was aber meist nicht funktioniert. ![]() Je höher man kommt, um so seltener wird man das hören - klar, weil sich die Leute dort nicht so deppert anstellen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schnelle leere bälle | ATT | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 19.03.2010 12:01 |
KN-Angriff auf sehr lange, leere Bälle | yuniz | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 14.05.2009 11:39 |
leere bälle | meraya | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 26.12.2008 22:28 |
Unterschnitt mit LN in "leere Bälle" | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 6 | 18.01.2003 12:52 |
Spiegelglatte Noppen und leere Bälle | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 23.02.2001 11:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.