Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2021, 21:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
So "verrückte" wie die hier?
Oberpfälzer u. Ruhrpottler, das kann nicht gut gehen. Und dann noch aufn Fußballplatz.
Alt 27.08.2021, 17:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
an den Spielen die ich sehe...

Jetzt sehe ich dann wieder eins, und was sehe ich ... in der Startelf tummelt sich D O V E D A N, wie kann sowas sein? Selbst wenn ich keinen Stürmer mehr habe, dann doch im Leben nicht der Ladenhüter. Was ist mit dem los, mit dem Klauß? Hat der den Überblick verloren? Ohne Schäffler, ohne Borkowski, ohne Duman, ohne Latteier, ohne Nürnberger, ist dem schwindlig weil man auf Platz 6 steht, Höhenluft kann schon zu Schwindel führen, ist bekannt, wow!
Hecking bitte übernehmen ...
Alt 28.08.2021, 05:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe mir jetzt mal ein paar Spiele dieser sogenannten "stärksten 2. Liga der Welt" angetan. Ja, angetan. Vom Niveau ist das derartig unterirdisch und von hochbezahlten Sportvorständen und Trainern der selbsternannten "Traditionsvereine" derartig schlecht was Kaderzusammenstellung und Taktik betrifft, da frage ich mich wie man dort überhaupt noch Ansprüche auf Fernsehgelder stellen kann...

Schalke, Brenen, Hamburg, die wirken doch wie abgehalfterte Sänger oder DJ's, die von Dorfdiscos, zu Kaufhäusern und Schützenfesten tingeln..

Ähnlich übrigens mittlerweile das Niveau in Liga 1 von Platz 14-18.

Vor Corona hatte ich mal den Gedanken, dass der deutsche Fussball gestärkt aus der Krise gehen könnte, weil man günstig einige Schnapoer machen konnte. Leider ist das Gegenteil eingetreten. In Liga 2 nur noch "Leichtathleten", in Liga 1 wird nur noch rumgejammert und selbst der FCB verfällt wohl wieder in die schrecklichen 00er Jahre, wobei die Akteure jetzt nicht mehr Borowski, Jansen, Frings oder, noch schlimmer, Ottl und Lell heißen, sondern Hoffmann, Ginter usw..

Quo Vadis deutscher Fussball!?

MMn. muss 50+1 fallen, damit auch die Scharchnasen und Pöstchensammler mal aufwachen oder ersetzt werden. Nicht nur in der Spitze sondern gerade auch in Liga 2 und den unteren Bereichen von Liga 1.

Einige rühmliche Ausnahmen wie Zorc, Bobic, Ruhnert oder auch Eberl, die aus ihren Möglichkeiten das Maximum rausholen mal außen vor. Dass man aber Investoren braucht zeigt doch am deutlichsten Leipzig.

Geändert von Noppenzar (28.08.2021 um 05:04 Uhr)
Alt 28.08.2021, 07:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Um zu behaupten, das wäre die beste 2.Liga seit Jahren, wird halt in der Nostalgikerfußballwelt immer nur an "klingenden" Namen fest gemacht. Man vergisst dann immer die Gründe, warum diese Vereine jetzt 2.Liga spielen. Es reicht halt nicht für die 1.Liga.
Alt 29.08.2021, 19:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schwein gehabt, im Pokal ne Gurkentruppe bekommen

In der Liga vor den BIG3! Schau mal einer an ...
Ich geh mal zum Wettbüro, einer von den BIG3 darf nächtes Jahr in Liga 3 ran, setze ich nen Zehner!
Alt 29.08.2021, 19:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Uiih, der Höchstrentner geht all-in
Alt 29.08.2021, 20:07
Ende Gelände

Auweia, Knalltütenalarm, bin ich auch schon wieder weg.
Alt 12.09.2021, 20:35
Ende Gelände

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...ten-1.11346413

Mathenia 2,5 ? Haben die nen Knall, ich hab zwar nur die zweite HZ gesehen, aber da hat der Junge alleine das Pünktchen heute gehalten, hat drei Dinger raus die nicht jeder raus tut, Hut runter heute mal! Stärkste Leistung des keepers die ich je gesehen habe.

Punkteteilung ist völlig in Ordnung (auf Basis der 2. HZ), 2 Mannschaften die sich auf Augenhöhe begegnet sind, stark was in Regensburg heranwächst!
Alt 06.11.2021, 09:49
Ende Gelände

Es sagt alles über die 2. Liga, wenn Pauli und Regensburg die Liga anführen. Keiner mehr da der hoch kann, Auf / Abstieg sollte man weglassen. Von Fürth abgesehen, die gehören noch nach unten, dafür Schalke nach oben.
Ich höre in Nürnberg schon wieder Aufstiegswünsche laut werden, frage ich mich, wozu? Da lachen sich alle Gegner krank, wie über Fürth eben.
Da spielen gambler wie Handwerker und Nürnberger die glauben sie könnten 1. Liga spielen. Lächerlich, beide. Einfach mal nachgucken wer die letzten Jahre von Nürnberg in die 1. Liga gegangen ist, außer Burgstaller konnte oben keiner wirklich mithalten, die meisten sind entweder mit ihren Vereinen wieder in Liga 2 angekommen, oder sie sind Reservisten, dürfen ab der 85 min. mal ran, und wenn sie mal früher ran dürfen, nur dann, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist. Allerdings Bankdrücker mit Gehältern die in Liga 2 nicht mal Stammspieler haben. Crazy!
Der Fußball in Liga 2 hat nichts zu tun mit dem was in Liga 1 gespielt wird.
Geld schießt Tore, klare Erkenntnis, haste kein Geld, haste keine Tore, haste keine Punkte, biste Zweitligist.

Amen ...
Alt 06.11.2021, 16:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Apropos Geld...

Wieso dürfen in´s Glubbstadion coronabedingt nur die Hälfte der möglichen Zuschauer und die Arroganz Arena is voll?!

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »