|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Warum auch immer. Zitat:
Das Leute, die keinen dauerhaften Impfschutz aufbauen, sich regelmäßig impfen lassen sollten, liegt ja auf der Hand. Da geht es ja nicht um jeden, sondern um Leute ohne Immunschutz. Was ist denn deren Alternative? |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Du bist geimpft, die nennen geimpfte Schafe. Wüsste jetzt nicht dass das schon mal Thema war, wie du damit umgehst. Aber wahrscheinlich kümmert es die Eiche nicht. |
|
|||
|
Am Ende des Tages geht es halt darum, will ich geimpft/geschützt infiziert werden, oder aber ungeschützt.
Ich teste mich gerne, wenn ich Leute treffe, die sich nicht impfen lassen können, oder wo man aufgrund der Historie von einem verminderten Immunschutz ausgeht. Aber für Leute, die sich entscheiden, ungeimpft zu sein? Warum? Die wollen doch ungeimpft infiziert werden. Ich will geimpft infiziert werden, dafür impft man doch. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Nur um aber wieder mal zu zeigen wie einseitig Berichterstattung oft ist.
Ich finde das deutlich schlimmer als täglich jede einzelne Corona Zahl wieder in der Presse zu veröffentlichen. https://www.swr3.de/aktuell/nachrich...niken-100.html Wieder interessiert sich niemand für die Kinder. |
|
|||
|
Zitat:
Nur hat die Impfquote absolut nicht mit der Inzidenz zutun wie man ganz deutlich an meherern Beispielen sieht wo so ziemlich die ganze Bevölkerung einer Stadt durchgeimpft ist oder in Gibraltar. Ich würde sogar behaupten da wo viele geimpft sind und kaum noch getestet wird ist die Inzidenz so niedrig weil wenig getestet wird, weil man sich wegen der Impfung in Sicherheit wiegt. Da werden dann am Ende trotzdem wieder irgendwann die Leute im Krankenhaus liegen. |
|
||||
|
Zitat:
![]() So etwas muss einen erst mal einfallen ![]()
|
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ich würde da garnichts auschließen was denen noch einfällt. Der 2G Faschismus ist ohnehin schon inakzeptabel und unlogisch. Es wird nicht dazu führen dass es in diesem Winter weniger Tote gibt...
|
|
||||
|
Zitat:
Seitdem kochen wir in der Firma selbst, nicht mehr den Kantinenfrass von nebenan die haben ein Embargo gegen Ungeimpfte verhängt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.11.2021 um 20:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|