Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2021, 13:08
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
War gestern mit vier Impfverweigerern auf der Baustelle.
Auch deren Familienangehörigen werden sich nicht impfen lassen.
Und mit "die sperren wir dann halt aus" ist denen auch vollkommen egal!
Wie gehst du denn damit um, dass die dich als systemhöriges Impfschaf sehen?

Zitat:
Bekommen doch genug Rückenwind für ihr Verhalten im Moment.
Und ich will jetzt nicht darüber schreiben, wieso, weshalb, warum.
Jeder, der in sich geht sieht das selbst.
Ich (und andere) empfinden es so, dass du dieser Sichtweise Rückenwind verschaffen willst.
Warum auch immer.

Zitat:
Der Tierarzt sagt doch ganz offen, dass die Geimpften sich jetzt alle sechs Monate boostern lassen sollen, und zwar nicht nur einmal, sondern halbjährlich. Verschwörungstheorie Nr. 86 (von mir geschätzt und mehr ironisch eingeworfen) in die Wirklichkeit umgesetzt!! (Originalaussage von gestern: Jetzt schaffen sie nicht, uns den super wirkenden Impfstoff (das habe ich jetzt absichtlich sehr geschönt ausgedrückt) in die Adern zu jagen, dann Boostern sie halt die Scha.., die stellen sich ja bereitwillig in die Schlange dafür)
Welcher Tierarzt?
Das Leute, die keinen dauerhaften Impfschutz aufbauen, sich regelmäßig impfen lassen sollten, liegt ja auf der Hand.
Da geht es ja nicht um jeden, sondern um Leute ohne Immunschutz.
Was ist denn deren Alternative?
Alt 07.11.2021, 13:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@BlinderBeamer ... wenn du mal nee neue Schallplatte auflegst, antworte ich dir wieder gerne. Mit den immer wieder kommenden, alten Kamellen kann ich dir leider keine Zeit mehr schenken! Mit deinen Texten langweilst du mich echt massiv im Moment. Du sinkst Woche zu Woche mehr auf Kyuss Niveau ab.

Geändert von Frei statt Bayern (07.11.2021 um 13:18 Uhr)
Alt 07.11.2021, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@BlinderBeamer ... wenn du mal nee neue Schallplatte auflegst, antworte ich dir wieder gerne. Mit den immer wieder kommenden, alten Kamellen kann ich dir leider keine Zeit mehr schenken! Mit deinen Texten langweilst du mich echt massiv im Moment. Du sinkst Woche zu Woche mehr auf Kyuss Niveau ab.
Was soll denn jetzt ne olle Kamelle sein?
Du bist geimpft, die nennen geimpfte Schafe.
Wüsste jetzt nicht dass das schon mal Thema war, wie du damit umgehst.
Aber wahrscheinlich kümmert es die Eiche nicht.
Alt 07.11.2021, 14:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das ist die richtige Einstellung
Am Ende des Tages geht es halt darum, will ich geimpft/geschützt infiziert werden, oder aber ungeschützt.

Ich teste mich gerne, wenn ich Leute treffe, die sich nicht impfen lassen können, oder wo man aufgrund der Historie von einem verminderten Immunschutz ausgeht.
Aber für Leute, die sich entscheiden, ungeimpft zu sein?
Warum? Die wollen doch ungeimpft infiziert werden.
Ich will geimpft infiziert werden, dafür impft man doch.
Alt 07.11.2021, 15:43
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Am Ende des Tages geht es halt darum, will ich geimpft/geschützt infiziert werden, oder aber ungeschützt.

Ich teste mich gerne, wenn ich Leute treffe, die sich nicht impfen lassen können, oder wo man aufgrund der Historie von einem verminderten Immunschutz ausgeht.
Aber für Leute, die sich entscheiden, ungeimpft zu sein?
Warum? Die wollen doch ungeimpft infiziert werden.
Ich will geimpft infiziert werden, dafür impft man doch.
Echt?😂 90% die ich kenne haben sich impfen lassen damit sie in Urlaub können. Das war im Sommer die eindeutige Mehrheit. Und da wurde kein Wort von Solidarität gesagt oder Angst krank zu werden. Es ging nur um Urlaub und weggehen.
Alt 07.11.2021, 15:50
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nur um aber wieder mal zu zeigen wie einseitig Berichterstattung oft ist.
Ich finde das deutlich schlimmer als täglich jede einzelne Corona Zahl wieder in der Presse zu veröffentlichen.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrich...niken-100.html

Wieder interessiert sich niemand für die Kinder.
Alt 07.11.2021, 17:32
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die steigen auch ohne Gottschalk-Party. Sollten sich einfach mehr impfen lassen...

Nur hat die Impfquote absolut nicht mit der Inzidenz zutun wie man ganz deutlich an meherern Beispielen sieht wo so ziemlich die ganze Bevölkerung einer Stadt durchgeimpft ist oder in Gibraltar. Ich würde sogar behaupten da wo viele geimpft sind und kaum noch getestet wird ist die Inzidenz so niedrig weil wenig getestet wird, weil man sich wegen der Impfung in Sicherheit wiegt. Da werden dann am Ende trotzdem wieder irgendwann die Leute im Krankenhaus liegen.
Alt 07.11.2021, 18:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Am Ende des Tages geht es halt darum, will ich geimpft/geschützt infiziert werden, oder aber ungeschützt
So etwas muss einen erst mal einfallen
Alt 07.11.2021, 19:37
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Es gibt doch keinen Lockdown mehr, weder im Sport noch in der Arbeitswelt. Also Haltung bewahren und durch.
Ich würde da garnichts auschließen was denen noch einfällt. Der 2G Faschismus ist ohnehin schon inakzeptabel und unlogisch. Es wird nicht dazu führen dass es in diesem Winter weniger Tote gibt...
Alt 07.11.2021, 20:47
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Allerdings essen die auch mehr Schweinefleisch als ich, sie mögen Feuerwerk und fahren Diesel. Möglich, dass dies deren Geheimnis ist :-)
Morgen gibts Linsensuppe mit Wellfleisch und nen Stück Blutwurscht drinne, meinen letzten Infekt hatte ich Frühjahr 2019, 5 Wochen ne elendige Grätze, ist nicht weg gegangen, trotzdem auf Arbeit, war bestimmt auch Corona.

Seitdem kochen wir in der Firma selbst, nicht mehr den Kantinenfrass von nebenan die haben ein Embargo gegen Ungeimpfte verhängt.

Geändert von radeberger (07.11.2021 um 20:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »