Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2021, 12:38
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
...Nur welcher Hobbyspieler bezahlt einen PCR-Test...
Hätte es doch nur rechtzeitig ein Impfangebot gegeben....
Bei uns sind die Mannschaften auch ziemlich ausgedünnt. Und die Geimpfte können sich ein Bein ausreissen um in den anderen Mannschaften auszuhelfen. Und das wahrscheinlich nur, damit die Saison doch wieder abgebrochen wird....
Alt 07.11.2021, 13:01
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Genauso sieht es aus. Ich habe diese Saison mit meiner Mannschaft noch kein einziges Spiel komplett gespielt. Sind zwar alle geimpft, aber vlt. sagt man nach dem Lockdown ein Spiel schneller ab wie davor. Und ja, einige Spieler hat man seit Monaten nicht mehr gesehen. Dafür hilft man bei den anderen Mannschaften regelmäßig aus.
Ich habe TT vermisst und bin froh, dass wir wieder/noch dürfen. Wenn ich unsere Auflagen für 8 Leute in einer großen Turnhalle sehe und dann die Lockerungen beim bfv kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln. Dann sieht man halt sehr schön, welche Lobby stärker ist.
In einer Fußballmannschaft interessiert es keinen Menschen, ob jemand geimpft, genesen oder getestet ist. In der Umkleide oder beim Duschen kommen mehr Leute im engsten Raum zusammen als bei uns in einer großen Turnhalle. Man muss halt nicht alles verstehen.
btt
Ich denke, solange es keine konkreten Aussagen vom bttv gibt werden die Vereine sicherheitshalber nur 2G zulassen.
Alt 07.11.2021, 15:09
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei unserem Fussballverein in der untersten Klasse darf immer nur eine Person in die Kabine/Dusche...
Alt 08.11.2021, 20:41
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ampel auf rot. 2G heißt, auch Schüler ab 12 dürfen trotz Test nicht mehr in die Halle. Der nächste Nackenschlag im Jugend-TT.
Alt 09.11.2021, 14:53
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ampel auf rot. 2G heißt, auch Schüler ab 12 dürfen trotz Test nicht mehr in die Halle. Der nächste Nackenschlag im Jugend-TT.
Bayern hat heute nachgeschärft und bis zum 31.12. gilt weiterhin für Schüler eine Übergangsregelung und sie können den 2G Status mit den Schultests erlangen.
Alt 09.11.2021, 17:21
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Bayern hat heute nachgeschärft und bis zum 31.12. gilt weiterhin für Schüler eine Übergangsregelung und sie können den 2G Status mit den Schultests erlangen.

Du meinst wohl nachgebessert?
Alt 09.11.2021, 17:47
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen tagt das BTTV-Präsidium.

Bin gespannt, was beschlossen wird. Selbst einen Saisonabbruch schließe ich nicht mehr aus…
Alt 09.11.2021, 18:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Impfen und die Sache ist geritzt, einfache Lösung des Problems
Alt 09.11.2021, 20:32
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen

Du meinst wohl nachgebessert?
Ne meinte es schon so, wie geschrieben.
Adjektiv von nachschärfen.

https://dict.tu-chemnitz.de/deutsch-...sch%E4rft.html
Alt 09.11.2021, 20:49
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bob*der*Baumeister Beitrag anzeigen
M Selbst einen Saisonabbruch schließe ich nicht mehr aus…
nene, 2G und fertig

mehr wird nicht geändert, bin ich relativ sicher.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »