Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2021, 18:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Damit schafft man doch ein Durcheinander.
Nicht nur damit...
Alt 09.11.2021, 18:26
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Da gibts noch viel mehr Impfungen welche Regelmäßig wiederholt werden müssen, sogar für Kinder --- Uhh eine neue Erkenntniss für die Leute die Pech beim Denken haben

Und die anderen Pfeifen sich Zeugs rein was aus irgendwelchen Laboren kommt aber die Impfung ist der Teufel

Naja war jedenfalls viel los hier, manche müssen echt Zeit haben und kein Leben.
Alt 09.11.2021, 18:28
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn aber nur Einer dann aber doch noch ins Krankenhaus (auf die Intensivstation) müsste, dann wären es immer 100% der Geimpfte im Krankenhaus sein, weil es Ungeimpfte nicht mehr geben würde.
Eben, das war der Punkt: Jeder, der dann im Krankenhaus liegt, ist ein Geimpfter. 100%. Wenn 100% geimpft sind, ist jeder im Krankenhaus ein Geimpfter.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Da bist Du dann wohl zurecht durchgefallen!
Definitiv, Mathe ist kein Schwurbel- und Interpretationsfach.

Zitat:
Du hast natürlich recht, dass alle anderen, die man im Krankenhaus findet, dann zu 100% geimpft sind, dort aber nicht aufgrund von Cornoa liegen.
Richtig, aber das ich habe ja nicht behauptet, s.o.

Zitat:
Ausgangspunkt dieser Diskussion war doch

Und diese Aussage ist wie gezeigt nicht wahr.

Ähnlich wurde den Leuten vorgegaukelt, dass mit 2 mal Pieksen bei der Impfung dann alles vorbei ist.
Ich blicke nicht mehr durch. Wurde oben nicht berichtet, dass Studien zeigen, dass Geimpfte zu 100% nicht im Krankenhaus landen?

Zitat:
Danach hiess es, dass eine Booster-Impfung bei Leuten mit geschwächtem Immunsystem nötig sein könnte. Dann wurde daraus eine Booster-Impfung für alle nach ca. 1 Jahr, und jetzt sind wir quasi beim Boostern nach einem halben Jahr für Erwachsene, Jugendliche und demnächst auch Kinder angekommen. Als nächstes sind dann die Säuglinge dran und es wird kommen, dass die Auffrischung jedes halbe Jahr zu erneuern ist. Wahrscheinlich verfällt sonst das Zertifikat. Und wenn das nicht ausreicht geht man halt auf drei Monate runter.
Mit dieser sehr seriösen Salamitaktik wird der Schutz und die Wirksamkeit scheibchenweise immer weniger und dafür die erforderliche Anzahl an notwendigen Impfungen immer grösser. Also wer da nicht stutzig wird...?!
Vielleicht ist das keine Salami-Taktik sondern einsetzender Erkenntnisgewinn im Laufe der Zeit?
Alt 09.11.2021, 18:52
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
@Petar,
kann es sein, dass Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast? Der Sinn war, dass sich bisher noch keiner aufgeregt hat, dass Grippeimpfungen auch nicht ein Leben lang eine Schutzwirkung haben.
Übrigends, ich habe mich noch nie gg. Grippe impfen lassen, gg. Covid aber schon. Warum wohl.
Hat, oder, will er nicht.
Alt 09.11.2021, 18:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

https://www.nordbayern.de/region/fue...bar-1.11520532

"Und es gäbe noch viele weitere Beispiele. Impfverweigerung ist nicht länger hinnehmbar, weil dadurch die Gesundheit und die Behandlung anderer Patienten gefährdet wird", prangert Wagner ganz offen an. Die Entscheidung, sich impfen oder nicht impfen zu lassen, sei jetzt eben keine reine Privatsache mehr, so der Mediziner weiter. "Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt. Und diese Grenze ist bei dieser Pandemie längst überschritten. Die Impfung, die ein extrem hohes Maß an Sicherheit bietet, ist der einzige Ausweg aus der Pandemie."

Der soll sicher auch nur seinen fucking Job machen, oder jimihs...
Alt 09.11.2021, 19:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich freu mich auf den kommenden Bürgerkrieg, da kommen wir alle endlich wieder auf andere Gedanken.
Alt 09.11.2021, 19:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf den kommenden Bürgerkrieg...
Ähnliches kommt, wenn´s so weiter geht. Mein Aggressionslevel diesen klugscheißernden Impfgegnern und ihren sabbernden Unterstützern gegenüber steigt täglich...
Alt 09.11.2021, 19:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ähnliches kommt, wenn´s so weiter geht. Mein Aggressionslevel diesen klugscheißernden Impfgegnern und ihren sabbernden Unterstützern gegenüber steigt täglich...

Ich finde das Watschnpotential ist auf beiden Seiten annähernd ausgeglichen, ich kann mich drehen wohin ich will, finde ich Bockfotzgsichter:

Alt 09.11.2021, 19:36
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Lesen in diesem Thread erfolgt auf eigene Gefahr. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie... ach, wem auch immer Sie nun gerade vertrauen.
Alt 09.11.2021, 19:40
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
.... und, irgendwie sagen die Meisten das sie geimpft sind, komisch, passt dann doch irgendwie nicht, oder einfach doch nur Schiss ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »