|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich würde mal sagen der Karl hatte wohl doch recht mit seinen düsteren Prognosen und man solle nicht zu schnell lockern.
![]() Jetzt bekommen alle Panik, in den Impfzentren in Schweinfurt brennt die Hütte, dauernd muss neuer Impfstoff besorgt werden. Sowie die Kapazitäten müssen erhöht werden. Viele Impfskeptiker scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen, soviel da los ist. Und es sind nur ca. 1/3 Booster Impfungen. Hätten die vielleicht etwas früher reagiert, würde es wohl etwas besser aussehen. Naja sehen wir es positiv langsam werden ein paar Gescheiter. Bin mal gespannt ob es wieder Einreiseverbote für Deutsche gibt in verschiedenen Ländern, wenn das so weiter geht. Schon interessant wenn man einen Blick hinter die Kulissen werfen kann ![]() Da kann man über viele Aussagen hier nur
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Selbst 50% reichen. Und den bekommen die Pfleger netto als Bonus. |
|
|||
|
Soll es so bei Aids-Erkrankung auch sein?
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Das ist komplett gestört und menschenverachtend.
Geändert von jimih1981 (11.11.2021 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ist das jetzt dein Ernst ? ![]() Man sah z.B. bei der ersten Welle schon kurz vorm Lockdown eine leichte Abschwächung ! Weil vernünftige Leute sich eben schon von selber zurückgenommen hatten ! Wenn du eine Glatteiswarnung oder ähnliches im Verkehrsfunk hörst, machst doch ( hoffentlich) auch langsamer ! Naja, lieber hinterher als Panikmacher verschrien werden von gewissen Leuten , als ungewarnt Schlimmeres wahr werden zu lassen !
|
Zitat:
Läufst Du auf der Straße, schreie ich bei jeden 10 m: "Kyuss, bitte langsammer und vorsichtiger laufen, sonst stolperst Du und fällst hin!" Klar, dass ich Dich mit dieser Warnung die ganze Zeit nerve, aber ich sage Dir: (Zitat Kyuss): "Naja, lieber hinterher als Panikmacher verschrien werden von gewissen Leuten, als ungewarnt Schlimmeres wahr werden zu lassen!" Stolperst Du unterwegs aber doch - "ich habe Dich die ganze Zeit gewarnt, aber Du wolltest es nicht hören!" Kommst Du nach Hause gesund - "gut, dass ich Dich die ganze Zeit erinnert habe, langsamer und vorsichtiger zu laufen!" So habe ich immer Recht behalten.
|
|
|||
|
|
Rofl nicht nur keine Mathe, auch simpelste Analogien nicht verstehn, auweia !
Menschen sind keine Bakterienkultur, sie können verantwortlich reagieren , da läuft die Exponetialfunktion eben nicht wie berechnet ab. Dafür sind die Modellierungen ja da, damit man vorher reagieren kann und Schlimmers verhindern kann. Hinterher alles besser wissen ist einfach !
|
Warum, hast du eine Spritze gegen den HIV Ausbruch erfunden?
|
|