Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 12.01.2019, 21:20
schnelle Flosse 98 schnelle Flosse 98 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2018
Alter: 25
Beiträge: 17
schnelle Flosse 98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: AIR Generation 2015 Beläge (Attack Pro / Balance / Sound)

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
Ich möchte das Thema nochmal ausgraben …. Spielt diese Beläge noch jemand und kann etwas Neues hierzu berichten?
Ich spiele seit ungefähr 2,5 Jahren mit den AIR Belägen

Zur Zeit spiele ich Air Assassins Attack Pro 2,1 mm Vorhand und Air Defenders Sound 1,9 mm Rückhand.

Macht Spaß, Spieleigenschaften sind super und die Haltbarkeit sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.01.2019, 21:48
piston piston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 180
piston kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: AIR Generation 2015 Beläge (Attack Pro / Balance / Sound)

Ich spiele auf der Rückhand einen Air Belag. Nach einem Ausflug zu kurzen Noppen, spiele ich wieder Noppen innen. Der Illumina Balance 1.7 mm hat eine gute Kontrolle und ist sicher beim Block, aber auch schnell und spinnig genug für Rückhand spin.

Vorhand Evolution MX-P, Holz Samsonov Force Pro Black Edition.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.01.2020, 22:48
Comeback-König Comeback-König ist offline
bin wieder da!
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.01.2020
Beiträge: 10
Comeback-König ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Comeback-König ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Comeback-König ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR Generation 2015 Beläge (Attack Pro / Balance / Sound)

Also Vorsatz für das neue Jahr habe ich mir genommen, wieder mit Tischtennis anzufangen

Die Wahl ist auf die Air Defenders Attack und Air Assassins Sound gefallen, beide Stärke 1.9mm, kombiniert mit dem Holz Donic Waldner Senso Carbon.

Diesen Schläger konnte ich bei meinem Nachbar (Vereinsspieler, der diesen Schläger spielt) im Hobbyraum testen und der hat mir gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.11.2021, 06:25
Comeback-König Comeback-König ist offline
bin wieder da!
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.01.2020
Beiträge: 10
Comeback-König ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Comeback-König ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Comeback-König ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR Generation 2015 Beläge (Attack Pro / Balance / Sound)

Meine Air Beläge haben mich bei meinem Comeback gut begleitet, diese ließen keine Wünsche offen.

Weil ich mit den Spieleigenschaften und der sehr guten Haltbarkeit so zufrieden bin, dachte ich mir, dass ich mir mal die neuen Air Tigers Beläge hole.

Vorhand habe ich die härteste Version gewählt, Rückhand die weiche Sound Version. Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut, das sind Beläge die sich von keinem europäischen und japanischen Belag verstecken müssen und meiner Meinung nach das beste was man aus China bekommen kann. Was der Marke vielleicht fehlt, ist ein offensiverer Vertrieb in Europa, da wahrscheinlich die meisten Shops ihre Hausmarken haben und es nur wenige gibt, die eine China Marke groß machen wollen. Verdient hätten sie es aber, denn Spieleigenschaften und Qualität ist 1A.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Solid Balance Core-was heißt das? Im Zusammenhang das holz ...ohne Solid Balance Core Der Spitzentrainer Wettkampfhölzer 1 26.04.2010 19:50
Primo off-(ohne solid core balance) vs. primo mit solid core balance Matthias1234 Wettkampfhölzer 2 19.01.2010 00:20
Nittaku Hölzer gesucht: Spin Balance / OFF Balance Rodex Barkeron suche 3 11.10.2008 22:36
Nittaku Hölzer gesucht: Spin Balance / Off Balance Rodex Barkeron Materialbörse 0 11.10.2008 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77