Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 28.05.2021, 11:54
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

ML-SPORTING besorgt das schon 👍🏻
Das Alpha als Vollholz ist auch eine gute Wahl, doch ob die Griffe gleich oder ähnlich sind weiß ich nicht, aber ML bestimmt, einfach anrufen 🤘🏻🏓
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 28.05.2021, 12:14
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 786
noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

... also glaubt ihr das TIBHAR Drinkhall Offensive Classic wäre keine gute Wahl?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 28.05.2021, 13:10
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.546
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

Ich würde auch das Samsonov Alpha oder wenns noch ne Schippe mehr sein darf das Stratus Power Wood empfehlen. Das Drinkhall OC kann ich (wie wohl die andren) nicht bewerten, da ich es einfach nicht kenne.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 28.05.2021, 17:52
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.391
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

Das Stratus Power Wood hat da echt ein wenig Power, bzw. ist gefühlt eher zwei Schippen drauf, selbst vom Alpha, meiner Meinung nach.

Liegt aber sehr gut in der Hand. Weicher Anschlag.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 19.11.2021, 00:13
Alexander der Große Alexander der Große ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2016
Alter: 27
Beiträge: 37
Alexander der Große ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

Nachdem ich vor einiger Zeit mein (bereits gebraucht gekauftes) Tibhar CCA Unlimited kaputt gemacht habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften.

Vorher spielte ich Butterfly Boll Spirit, welches auch diesen klassischen ALC Aufbau hat.

Mein Händler hatte ein VS Unlimited Testholz da, das ich zwei Abende getestet habe. Zwischen dem CCA Unlimited und dem VS Unlimited gibt es keinen Unterschied, die Hölzer sind identisch, also dieselben Furnierschichten, nur der Name, Aufdruck und Farbe der Griffschalen ist anders.

Entschieden habe ich mich dann aber trotzdem für das Tibhar Drinkhall Powerspin Carbon. Das Holz hat auch den klassischen ALC Aufbau wie das Boll Spirit, Boll ALC, CCA Unlimited und VS Unlimited, aber es ist etwas günstiger und mir ist der Griff etwas angenehmer.

Unterschiede von den Spieleigenschaften sind kaum wahrzunehmen, es spielt sich sehr ähnlich wie meine vorherigen Boll Spirit und CCA Unlimited Hölzer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stiga Allround Classic Carbon und Offensive Classic Carbon magnum Wettkampfhölzer 200 24.04.2024 18:53
Vergleich: Stiga Offensive Classic vs. Offensive Classic Carbon dRe Wettkampfhölzer 0 02.07.2014 12:16
Stiga Allround Classic vs. Allround Evolution vs. Offensive Classic difu Wettkampfhölzer 12 22.09.2003 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77