|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich habe nicht gesagt das Corona unproblematisch wäre, aber wenn halt viele Problemfälle im letzten Winter schon gestorben sind, für die ist Corona in der Tat kein Problem mehr.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.11.2021 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Es ist der einzige Punkt, wo ich mit den Grünen komplett übereinstimme. Zudem träfe es die Clans an ihrem wunden Punkt. Davon ab wirkt Cannabis gefühlsverstärkend, das Gegender würde einen nur noch stärker triggern. |
|
||||
|
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.11.2021 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|
Zitat:
Dieser Thread ist komplett unsäglich. Hier äußern sich eine Menge User, die man im real life aber sowas von meiden würde. Dennoch ist es wirklich schwierig, gewisse Dinge unkommentiert zu lassen. Man muss es aber machen, weil man sich ansonsten, selbst in der reinen Sache, ebenso verliert wie diese Schafe. Merke ich gerade mal wieder. Du bist mir jedoch in den letzten Wochen und Monaten - wie bereits erwähnt - hier aufgefallen. Aufgefallen als jemand, bei dem ich nicht wusste, ob Du lediglich ebenfalls Bock hast, FsB- und radebergermäßig Dünnschiss zu labern oder ob Dir die reine Sache doch irgendwie am Herzen liegt. Als Du dann aber begonnen hast, auf gleichem Niveau Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, aber mal sowas von ans Bein zu pissen, hab' ich für mich entschieden, dass Du für mich eben leider doch näher bei FsB, radeberger & Co einzordnen bist als bei den Leuten, die sich echt Sorgen machen. Man hinterlässt halt immer einen Eindruck. Du bei mir. Ich bei Dir, und, und, und, und. Dass wir hier alle nix ändern können, das stimmt natürlich. Dennoch liegt die Thematik ja vielen am Herzen. Das darf man nicht unterschätzen. Welchen Grund sollen die Aufrufzahlen in diesem Thread sonst haben? Es sind ja nicht nur die Beiträge der Profil-Neurotiker. Gibt ja 'ne Menge, die lediglich lesen. So wie ich normalerweise ja auch. Dass bspw. der Söder, der niemals eine Sekunde die Chance hatte, es allen Recht zu machen, hier einfach mal Tag für Tag in die Fresse kriegt, nervt mich. Oder Lauterbach. Natürlich hat der nicht unbedingt ein Studium absolviert, in dem er sich mit der Antwort auf die Frage beschäftigen musste, wie er die Menschen mit seinen Botschaften erreichen könnte. Das erkennt doch nun wirklich jeder. Dennoch besitzt der doch 1.000 x mehr Kompetenz als wir alle hier zusammen. Wer das nicht erkennt, feiert auch gegnerische Kreuzbandrisse aber mal so richtig ab. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn das "Spiel" hier lautet: Wie piss' ich Leuten, die keine Sekunde die Chance haben - wie bereits erwähnt - , es allen Recht zu machen, ans Bein, wie mach' ich mich über alles und jeden lustig, der in der Öffentlichkeit steht, weil er diese auch sucht, dann ist das natürlich leider ok. Zwar scheiße, aber halt zu akzeptieren. Das scheint nunmal der Lauf der Dinge zu sein. Aber das Verhalten der Leute, die sich - woh auch objektiv - ausschließlich auf RTL 2-Niveau bewegen, aber dabei einen auf Arte-Niveau machen, das ist für mich immer und immer wieder schwerlich zu ertragen. Denn mein Problem ist, dass das geschriebene Wort für mich einfach eine gewisse Bedeutung hat. Ich tu' mich unheimlich schwer damit, das zu ignorieren. Ja, ich weiß, es gibt diese Funktion. Aber ich brauch' halt deren Hinweise, um mir selbst eine Meinung zu bilden. ![]() Das ist ja bspw. der Grund für den "Erfolg" der Bild-Zeitung. Da hätte der Ex-Chef noch deutlich mehr Abhängigkeitsverhältnisse ausnutzen können, nächsten Tag unterhalten sich doch wieder alle über Jatta, Daffeh & Co. Weil die das so wollen. Ob der Chef einen auf "Harvey Weinstein ist ein Gott" macht = drauf geschissen. Ob deren Unternehmenskultur vergleichbar mit der Filmbranche von vor einigen Jahren ist = drauf geschissen. Ist Jatta nun Daffeh? Oder hat selbst der VAR-Schiri bei 'ner Szene gepennt? Das sind die zentralen Fragen des Lebens. Und manchmal ist das auch gut so... Bspw. radeberger: Da gehen Leute kacken ohne Ende, krepieren regelrecht und er macht einen auf "Dann muss ich eben Flaschen sammeln, weil ich unbezahlten Urlaub nehme". Ist das lustig? Nee, find' ich nicht (er wohl schon, denn er ist auch so ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -Johnny).Bei dieser ganzen beschissenen Corona-Angelegenheit geht es eben nicht mehr um "ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich. Oder alternativ um "mein, mein, mein, mein, mein und die ganze verdammte Pisse". Diese Sichtweise hat uns diese ganze Scheiße doch erst eingebrockt. Petar, Du schreibst auf ganz konkrete Fragen irgendwas von Kriege und Bla, Bla, Bla.. Und von TV-Talkshow-Verteilungsschlüssel. Jawoll Petar, das sind die wirklichen Fragen dieser Zeit. Verhältst Dich demnach analog der Dame bei "Hart, aber fair". Bekommst Fragen gestellt und Deine Antworten handeln gefühlt vom 1. Weltkrieg. Menschen gehen kacken, Du schreibst auch von der Bedeutung, die Deine Tochter für Dich hat, um dennoch anschl. Folgendes festzustellen: "Lauterbach ist doof!". Das ist ernsthaft alles, was Dir dazu einfällt? Herausragende Leistung, Petar! Mit solch einer Scheiße kann ich nix anfangen! Und mir fällt überhaupt nix ein, was Du schreiben könntest, damit ich Dir glaube, dass Dir das Wohl der Gesellschaft doch am Herzen liegt. Du hast Dich wie kaum einer hier auf Nebenkriegsschauplätze spezialisiert. Und bedienst Dich einer Strategie, die man beim Skat als "Über die Dörfer kommen" bezeichnen würde. Sorry, aber das ist mir echt zu doof. Ich hab' Dich in die Dissen-Schublade gesteckt. Ist für Dich mit Sicherheit auch nicht weiter wichtig. Deshalb musst Du auch auf keinen Beitrag von mir irgendwas antworten. Das Ding ist durch. Schreib' lieber nochmal, wie doof Söder ist. Oder auch Lauterbach. Oder auch Drosten. Der gehört doch jetzt auch zu den Vollidioten, oder? Jetzt ist Streeck sexy. Oder Kekulé. Bis auch die sich 1 x getäuscht haben. Dann werden die als Sau durchs Dorf getrieben. Das geht mir ohnehin fürchterlich auf'n Sack: Dieses Dissen von Menschen, die irgendwann irgendwas falsch gesehen oder auch gemacht haben. Natürlich beurteilt man deren damaliges Verhalten mit den heutigen Erkenntnissen... Das ist ja mal gaaaaaaaanz großer Sport! ![]() Wie beschissen billig ist das? Vergleichbar mit den Leuten, die einem 3 Sekunden nach einer 14:16-Niederlage im 5. Satz einen Vortrag darüber halten, was man alles falsch gemacht hat. Das sind genau die Leute, die selbst über einen TTR-Wert von 812 verfügen, sogar jederzeit eine Auszeit hätten nehmen können oder taktische Tipps hätten reinrufen können, aber still geschwiegen haben, als es drauf ankam. Wenn das Kind aber in den Brunnen gefallen ist (eben genau nach diesen 3 Sekunden), dann kommen die aus ihren verfuckten Löchern gekrochen. Und geben zum Besten, dass sie es schon immer gewusst haben. Oder die Leute, die im Training einen auf 87 x Tschorle (oder wie das heißt) machen, so dass die Kinder des Hausmeisters aus'm Bett fallen und im Punktspiel ihren Mund nicht aufbekommen. Um allerdings direkt beim nächsten Training beim Vorhand-Einkontern wieder El Tschorlo, alternativ "Tschoh", zu schreien. Alles Sachbearbeiter, die, wenn's drauf ankommt, ihren Mund nicht aufbekommen. Nach der Sitzung im Raucherraum aber wieder die Fresse weit aufreißen, nachdem sie sich 2 Stunden auf das Pflaster auf ihrem Mund berufen haben. Wenn sie aber während der Sitzung doch mal direkt angesprochen werden, bekommen sie einen hochroten Kopf und fangen das Stottern an. Wobei, mit Pflaster auf'm Mund fällt das Sprechen ja auch schwer. Hier in diesem Thread sind verdammt viele "Ich mach' erst nach der Sitzung - und dann auch nur im Raucherraum - meine Fresse auf-Leute" unterwegs. Diese Typen sind allesamt flüssiger als flüssig! |
|
|||
|
Auch auf die Gefahr hin, dass mich der HSV jetzt anmacht, ich solle die im Rampenlicht stehenden Personen nicht so "dissen" - was für ein ..., der Spahn:
Zitat:
![]() Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9f668eea
|||
|
Ich denke er meint z.B., dass petar und xyzy sich immer über eingebildete 'Repressalien' gegen Ungeimpfte echauffieren, aber für eine Impfpflicht sind.
Die hätte aber sofort kommen müssen, jetzt geht das nicht mehr... |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|