|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Der User "yxcv" hat seine Meinung und seine Vorstellungen wie es weiter in der Pandemie gehen sollte, sehr eindrucksvoll hier in Forum repräsentiert. Ich konnte mich mit 98% davon identifizieren und auf der Stelle, nochmal ein großes Lob und Dank meinerseits für seine Ausführungen. Hier die Punkte von User "yxcv", die in einem guten Deutsch - das beschreiben, was ich hier seit 1,5 Jahren zu dem Thema versuche zu vermitteln:... (s. die Auflistung!) War es immer noch zu schwämmig, nicht transparent genug oder gar zweideutig von mir? |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
||||
|
Das ist auch der Hammer ... wenn gerade von den 4 Buchstaben die Rede ist.
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...=1637587011424 Das ist auch ne sehr interessante Rechnung .... https://corona-blog.net/2021/11/21/s...endig-geimpft/ Die Grafik daraus. https://www.schleswig-flensburg.de/L...tuelle-Zahlen/
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.11.2021 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
@radeberger
Ganz einfach, poste nicht andauernd Bedenken gegen Impfung, bad news und die Sachen, die uns so nicht passen. Kannst Du bitte versuchen, nur positive Nachrichten zu filtern? |
|
|||
|
Zitat:
Darum geht es nun auch wieder nicht! Die politischen Versäumnisse muss man sogar aufzeigen! Schließung der Test- und Impfzentren, verkünden eines bald möglichen freedomdays, Auslaufen lassen der epidemiologishcen Notlage ........, was wurde da nicht alles versemmelt ! Aber eben nicht nur von der Politik, sondenr auch von den Schwurblern, die aktiv Bedenken gegen die Impfung geschürt haben, sei es aktiv wie RT, Wodarg, Bahkdi, Reitschuster usw... oder weil man eben auf allen möglichen Unsinn reigefallen ist und das dann auch noch multipilziert hat. https://www.spiegel.de/panorama/gese...2-19bb901764d2
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (22.11.2021 um 14:51 Uhr) |
|
|||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zu viel der Ehre! Außerdem woher willst Du wissen, wie groß ich bin? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Breaking News / Spoiler! 100% Genauigkeit gibt es nicht. Oder um es auf die Analogie zu übertragen: Ob es 1 Mio Zebras sind oder nur 967.438, spielt für die Gesamtbetrachtung keine Rolle. Nur für Schwurbler. Zitat:
Zitat:
Es gibt sogar Menschen, die fälschen Impfausweise! Ja! Wirklich! Und weißt Du was? Merkel ist schuld! Zitat:
|
|
|||
|
ER meinte die Partei wo sich einer von der AfD zum Ministerpräsidenten wählen ließ und wo ein alternder Rechtsanwalt meint es besser zu wissen als alle Virologen !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (22.11.2021 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
Ach diejenigen, die so wie die Union unberechtigerweise das C im Vereinsnamen trägt, das F im Kürzel hat? Oder die Partei mit dem S für sozial, obwohl man damit auch nur ganz wenig zu tun hat?
Darauf kann man nun wirklich nicht kommen!
|
|
|||
|
Zitat:
Denn dann würdest Du wissen, dass Lauterbach immer schon als der Gesundheitsexperte der SPD aufgetreten ist bzw. die SPD in diesen Fragen vertreten hat. Damals noch mit Fliege (wo ich mich immer sehr darüber amüsiert habe). Ich glaube jetzt nicht, dass sich K.L selbst in diverese Talksendungen einlädt. Glaubst Du nicht, dass er mit seiner Warnung vor der 4.Welle richtig gelegen hat? |
|
|||
|
Leider fehlt halt oft der Weitblick. Partyotismus ist der neue Patriotismus. Sonst würde man den Rattenfängern (AfD) nicht auf dem Leim gehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|