|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Kreis-Stadt (TTVN) hat gerade informiert: 2G für uns Spieler, den Gästen und den Zuschauer in unserer Halle! Das ist doch eine klare Anweisung
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis Oberliga Nord-West Frauen
Das überraschende Aus Die Tischtennis-Frauen des TSV Heiligenrode stellen den Spielbetrieb in der Oberliga Nord-West frühzeitig ein. Grund dafür sind die neuen Corona-Bestimmungen. https://www.weser-kurier.de/landkrei...gaukehlbvlcmlw |
|
|
|||
|
|||
|
Stellst hier einen Link rein, der uns nichts bringt, da wir den Artikel nicht lesen können. Warum stellen sie den Betrieb ein? Weil so viele ungeimpft sind? Wenn ja, dann hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.
Jetzt wird sich im Tischtennis zeigen, wer die Impfverweigerer sind. Und das ist auch gut so. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wie vermutet, eine Impfverweigererin im Team. Wird Zeit, dass man solchen Leuten das Handwerk legt. Bei dieser Sorte hilft nur noch eine Impfpflicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sportskameraden
Um vorab die erhobenen Finger zu beruhigen Ich bin 2x Geimpft und ich werde auch jede weitere nötige Maßnahme mitmachen um diese Pandemie in die Knie zu zwingen. Meine Empfehlung an alle lasst euch impfen. Gleichfalls akzeptiere ich aber die Entscheidungen anderer. Dies ist ganz allein meine Ansicht der momentanen Situation. nun zu dem Grund warum ich mich entschlossen habe hier ein Kommentar abzugeben Ich würde mir wünschen das hier im Forum objektiv und ohne Propaganda sowie Anfeindungen diskutiert wird. Hoffentlich können wir alle schnellstmöglich unseren Sport ausüben. Bleibt Gesund |
|
|
|||
|
|||
|
In BaWü bleibt alles beim alten und die Regelung mit 2G dürfte sich bundesweit durchsetzen. Leider ja, alle Ungeimpften bleiben außen vor, aber das hat sich doch schon länger abgezeichnet. Alle Kinder und Erwachsene können damit leben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der BTTV unterbricht ab sofort bis mindestens zum 31.12. die Runde.
|
|