|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So sehr Ich Boll mag und es ihm auch gönnen würde, aber
ins Finale gehört Truls ! Er hätte das Zeug dazu wirklich neue Jugendliche in die Hallen und an die Platte zu holen, und das nicht nur in Schweden! |
|
|||
|
|||
Ich find ihn wahnsinnig unsympathisch und wenn ich im Kindertraining nach Timo frag,leuchten immer noch die Augen. Moregard kriegt noch mehr Chancen, für Timo ist es sehr wahrscheinlich die letzte Chance auf ein WM Finale
|
|
|||
|
|||
Fan Zhendong- Lin Gaoyuan 4:1
Liang Jingkun- Hugo Calderano 4:3 Truls Möregårdh - Quadri Aruna 4:3 Timo Boll - Kanak Jha 4:1 Um EINEN Satz hab ich mich vertippt Timo mit der Verletzung…puh da tippe ich auf Moregard. Fit wäre das schon schwer für ihn….aberdings ev. Auch ne „Nervensache“. Somit 4:2 für Morgegard Im andern HF hoffe/glaube ich auf ein 4:3 Sieg von Liang. |
|
|||
|
|||
Moregardh würde im Finale auch nur Bälle sammeln. Verdient hat es der, der das Halbfinale gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber kann man da mit schmerzstillenden Spritzen nichts machen? |
|
|||
|
|||
Nuytinck/Dyjas vs Pitchford/Drinkhall | 2021 World Table Tennis Championships Finals | MD | R16
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Der Sieg von Wang Manyu über Chen Xingtong war das bisher stärkste, was ich bei dieser WM gesehen habe, das war ja schon fast wieder "out of this world"
Wenn Manyu in den nächsten Jahren so weitermacht, darf sie nur noch bei den Herren mitspielen..... Wenn sie diese Form erneut bringen kann, ist sie auch gegen Chen Meng und Sun Yingsha Favoritin...........Aber da können natürlich Nuancen entscheiden, denn sie trainieren fast täglich zusammen und kennen sich natürlich perfekt Nun also das Duell gegen Chen Meng.........leider schon jetzt im Halbfinale.......Ein brutales Duell Ich mag sie beide und ich würde es ihnen beiden gönnen..... Für Chen Meng wäre es die einmalige Chance, alle 5 großen Titel zur gleichen Zeit in Händen zu halten.......Olympia, WM, Worldcup, World-Tour-Finals, WRL-1......... Das würde ich ihr sehr gönnen.. Für Wang Manyu wäre es die Krönung eines unfassbaren halben Jahres, in dem sie ohne jeden Zweifel die stärkste Spielerin dieser Welt war.......Sie hätte das verdient.......Sie hat in diesem halben Jahr kein einziges Wettbewerbsspiel verloren........Und das, obwohl sie in dieser Zeit 9 Mal gegen die anderen WM-Chinesinnen gespielt hat mit einem Satzverhältnis von 31:2 (!!!)......und 3 Herren aus den chinesischen Top-Twenty mussten auch dran glauben. Auch ihr würde ich das sehr gönnen Die letzten beiden Duelle gewann Manyu mit 4:0 und 3:0 bei den National Games.......aber Meng ist in solchen Spielen natürlich erfahrener... Für mich bisher DAS Spiel bei dieser WM Im anderen Spiel ist Sun Yingsha zwar Favoritin, aber Wang Yidi ist alles andere als chancenlos......Bei den National Games hat Yidi gegen Yingsha zuletzt gewonnen.....Auch das wird extrem spannend Geändert von Wolf11 (28.11.2021 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nur weil WCQ im Achtelfinale gegen Fan ran muss heißt das nicht, dass er kein unglaubliches Talent ist, dass allen Europäern und sonstigen Nicht-Chinesen weit voraus ist. Höchstens LYJ, der ja auch ein unglaubliches Talent ist hält da noch mit. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|