Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2021, 03:56
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Und jetzt mal Butter bei de Fische: wie seht ihr Truls Chancen gegen einen der beiden Chinesen? Im doppel sehe ich die beiden Schweden sogar leicht vorn. Aber truls gegen FZD oder LJK...
Ich traue es ihm zu!

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Passend für diese WM wäre, dass Liang Jingkun jetzt auch noch Topfavorit Fan Zhendong 4:3 aus dem Turnier kegelt und dann im Finale gegen den dann noch hochnäsigeren Truls Möregardh verliert.
Gegen Fan Zhendong bei dieser WM 25:75, aber gegen Liang Jingkun lediglich 40:60!

Wird es jetzt doch Zeit für Stallregie!?
Alt 29.11.2021, 03:57
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Und jetzt mal Butter bei de Fische: wie sehr ihr Truls Chancen gegen einen der beiden Chinesen? Im doppel sehe ich die beiden Schweden sogar leicht vorn. Aber truls gegen FZD oder LJK...
Also ich denke insbesondere Fan wird ihn erst garnicht groß zum TT-Spielen kommen lassen. Alleine schon das Überschallreturnspiel wird Truls um die Ohren fliegen.

Bei LJK hat er sicher mehr Zeit um sein System aufzuziehen, aber auch da ist er eigentlich ein paar Latenzen hinterher.
Alt 29.11.2021, 04:00
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Moregardh sieht im Finale gegen den Chinesen gar nichts. Kann das nicht ertragen, dass so ein arroganter Typ Timo geschlagen hat.
Alt 29.11.2021, 04:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sammelthread für Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock

ich hatte immer källberg UND moregardh erwähnt nicht nur källberg BEIDE!!

in europa ist källberg eben aufgrund seiner wahnsinnsstatistiken als führend anzusehen aber truls ist absolut auf augenhöhe das ist doch vollkommen klar zumal er auch erst 19 ist und anton 24.

bei den überraschungstipss hatte ich auch moregardh erwähnt etc pp...

dass ich die schweden bereits vor geraumer zeit hochgehoben hatte hatte zum damaligen zeitpunkt alle erstaunt und wurde nicht verstanden aber warum das so war bzw ist hat sich hier auch mal wieder gezeigt falck und karlsson stehen im doppelfinale und moregardh ist im einzelfinale!!

auch hier langen meine antennen wieder mal richtig obwohl das wieder mal jeder anders sehen wollte...
Alt 29.11.2021, 04:04
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Chapeau Timo für diese kämpferische Leistung.
Ich habe mitgelitten und war am Ende froh das er sich das Finale nicht noch antun muss.

Moregardh wird den TT-Fans ein weitaus besseres Finale bieten können.
Ich denke nicht das er abgeschlachtet wird.
Ja, das glaube ich auch nicht.

Nicht zuletzt hat er 2019 schon den morgigen Doppelfinalisten im Endspiel der schwedischen Meistschaft besiegt und 2021 gar den besten Spieler Europas.

Da ist die challenge mit Asien/China nur der konsequente nächste step on the ladder to the top.

Er hat nichts zu verlieren und kann alles riskieren. Vielleicht klappt's ja. ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
Alt 29.11.2021, 04:05
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich glaube Truls hat gegen FZ keine Chance aber gegen LJK ist es 50/50.

Ich bin Fan von Truls und bin jetzt gleich auf das zweite Halbfinale gespannt und hoffe auf einen Sieg von LJK und morgen einen schwedischen Weltmeister.
Alt 29.11.2021, 04:06
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So, gute Nacht; es war sehr unterhaltsam!

Um acht warten die Handwerker...
Alt 29.11.2021, 04:09
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sammelthread für Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock

@Turbo, Du hattest schon auf die Jungen Schweden gesetzt...
Allerdings ist die Leistung der beiden *Alten* noch höher einzustufen.
Zwei Siege gegen chinesische Spitzendoppel...
Da fehlt jetzt noch ein finaler Sieg....

(und einer gegen Xu Xin/Ma Long)
Alt 29.11.2021, 04:10
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hoffe nur, dass die beiden Chinesinnen jetzt nicht auch noch 7 Sätze spielen!

Chen Meng gegen Wang Manyu war an sich schön anzuschauen (also das Spiel*), aber die Dauer bis zum Aufschlag erinnerte mich an Lars Hielscher zu seinen schlimmsten Zeiten.

Sun Yingsha gewann den ersten Satz 11:8, der zweite Satz ging jetzt aber 3:11 an Wang Yidi.

*Leider sind die Zeiten von Ding Ning, Liu Shiwen und Chen Meng vorbei, die legten wenigstens Wert auf ein weibliches Aussehen.

Jetzt ist nur noch Chen Meng von denen dabei und die drei anderen Chinesinnen im Halbfinale sehen leider mit ihren Kurzhaarfrisuren und unweiblicher Kleidung wie Mannsweiber. Der Sport sollte natürlich im Vordergrund stehen, aber die Außendarstellung ist nun mal auch wichtig, wenn man das internationale Interesse an rein chinesischen Halbfinalspielen erhöhen möchte. Den „Buben“ habe ich ehrlich gesagt kein besonders großes Interesse zuzuschauen. Dazu das oft emotionslose Gerade bei denen, nee, sorry, spricht mich nicht an. Wenn einem die Außendarstellung offensichtlich ganz egal ist, dann muss man sich nicht wundern, dass sich dafür nur wenige begeistern können und man in jeder Hinsicht Spielerinnen wie Ding Ning und Liu Shiwen nachtrauert.

China legte mal eine Zeitlang genau aus diesem Grund Wert darauf, dass die Chinesinnen Röcke tragen sollen und alle ließen ihre Haare wachsen!

Anmerkung der ModeratorenBitte achte auf deine Wortwahl!

Neben unserer Verwarnung dürften insbesondere die Reaktionen der anderen User eine aufschlussreiche Rückmeldung für dich gewesen sein, dass deine Ausdrucksweise einfach unangemessen und daneben war.

Geändert von TT-NEWS Team (29.11.2021 um 17:20 Uhr)
Alt 29.11.2021, 04:12
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn Truls so rückschlägt wie heute, kriegt er im Finale Prügel. Ein (verletzter) Boll nutzt das nicht so extrem wie die Chinesen. Da ist tote Hose, wenn du die Dinger so hinstellt.

Aber ich drücke dem Schweden die Daumen. Mag es irgendwie, dass er so ernst ist und keine Miene verzieht, was arrogant rüberkommen mag. Aber man hat einfach das Gefühl er geht an die Platte, weil er das Spiel wirklich gewinnen möchte und nicht nur Spaß haben möchte und mal schauen möchte, was geht. Eine Einstellung, die ich bei manch einem Spieler öfters vermisst habe, gerade gegen China.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »