|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hab auch gehört, dass die ihm gehört...
|
||||
|
||||
|
Mal ne Regelfrage: wie verhält es sich eigentlich mit der Kamera, welche am Netzpfosten montiert ist? Ist ja doch ein ganz schöner "Klopper", gerade nach unten die Befestigung. Ist die Kamera Luft oder zählt die zum Netz? FZDs Rollomat gegen Gauzy dürfte an dem aktuellen Tisch 1 nicht gekommen sein.
|
||||
|
||||
|
Rossi auch wieder schöngeredet man war bei allen großevents sehr erfolgreich hieß es ist halt auch wieder mal nur die halbe Wahrheit.
Bei der Em war timo in bester Form seit jahren somit kein Standard Mehr bei der Team em hat sich schweden bei der aufstellung komplett verpokert beim europe top 16 fehlte källberg und bei der wm hatte timo riesiges losglück somit waren schon auch sehr glückliche Umstände dabei. Rein faktisch ok nur wenn die umstände dabei für einen gespielt haben werden die halt gern mal einkassiert und im umgekehrten Fall wiederum an die große Glocke gehängt. Mit den Ergebnissen bei der wm ist doch vollkommen klar dass schweden vor uns die 2 auf der welt sind hinter China... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll (GER)
Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Fan der Ignorier-Liste.
Man stelle sich vor, bestimmte Leute bekommen keine Antwort mehr auf ihr Beiträge, weil sie keiner mehr liest.... Timo gratuliere ich recht herzlich zu Bronze und wünsche gute und schnellstmögliche Genesung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SO viele Spieler haben ebenfalls beide Turniere gespielt und es nicht geschafft. Auslosung hin oder her. Und der Körper ist kein Argument für dich, sondern gegen dich. Denn Timo hat das alles TROTZ seines Körpers geschafft! Alle deine Prognosen waren falsch. Deine hochgelobten Lieblinge sind nicht mal im Ansatz an Bolls Platzierung gekommen. Egal ob Turnier oder Weltrangliste. Du hast halt absolut keine Ahnung von Tischtennis. Was man fachlich auch an deinen Analysen merkt… Bin mir nichtmal sicher ob du TT spielen kannst. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sammelthread für Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock
Zitat:
Aber jetzt wo sie im Doppel im Finale stehen ist das Doppel natürlich ausschlaggebend. Wäre es andersrum wäre das Doppel egal gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Timo!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bedenke dabei aber halt auch timos setzungen und källbergs ich wage mal zu behaupten dass timo auch nicht gegen lin gaoyuan gewonnen hätte und moregardh hat sich auch so mit 19 Jahren durchgebissen.
Du kannst es aber auch so sehen dass timo aufgrund von körperlichen Problemen wieder mal nicht stabil sein konnte. Ich wiederhole mich wer den topanspruch vertritt der muss vollkommen stabil sein ohne wenn und Aber!! Warum moregardh ist doch im Finale timo nicht und die besten statistiken in Europa hat immernoch källberg. Die wrl kann kein maßstab sein da truls und anton erst in der pandemie groß geworden sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|