|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wem wird denn hier die Schuld gegeben? Den Ungeimpften! Warum ist das denn OK, aber bei Übergewicht nicht? Und nein, ich bin weder für einen Lockdown für Übergewichtige noch für eine staatlich angeordnete Zwangsdiät. Es gibt hier nur eine Seite, die eine bestimmte Personengruppe nicht nur verantwortlich macht, sondern siese auch mit staatlichen Zwangsmaßnahmen bestrafen will. Und das sind nicht die, die auf die Erkenntnisse zu Lebensstil und Vorerkrankungen hinweisen, sondern die Impffetischisten. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das hatten wir jetzt schon mehrfach, warum dieser Vergleich zu schräg ist. Ich grabe das jetzt nicht noch einmal aus.
@radeberger:
Klingt ein wenig wie eine Kriegserklärung. Mal gespannt wer nach vier Jahren den Krieg gewonnen hat. Würde mich nicht wundern wenn da die AfD an der Wahlurne gewinnt. Hängt natürlich stark vom Verlauf der weiteren Ereignisse ab, ob Covid noch gefährlicher wird oder nicht, ob es dauerhaft Einschränkungen geben wird oder nicht, Inflation, von wegen alle 6 Monate frei impfen, mögliche Impfschäden etc. Die derzeitige Situation extrapoliert kann ich mir gut vorstellen das mancher bereut sein Kreuz nicht bei der AfD gesetzt zu haben und dementsprechend in der Zukunft anders wählt. Ob das dann so gut ist, also deeskalierend wirkt, steht auf einem anderen Blatt.
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Das habe ich mich auch gefragt. Sollen die doch im TTVN Forum über Niedersachsen diskutieren, und nicht hier.
|
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
@Marattoni: Sorry, was warst du nochmal von Beruf? Wenn ich mich da nicht täusche, ist dir das nicht peinlich? Vermutlich nein
![]() ![]() Wenn ich mich nicht täusche, bist du vermutlich auch der "Arbeitnehmer", der 3 Jahre vor der Pension nur noch krank macht ... Kann man sich so täuschen, wenn man jemanden kennenlernt? |
|
|||
Ich habe nicht das Recht Euch zum Nachdenken zu bewegen, aber ich richte mich mal an die Eltern hier.
Jeder von Euch Eltern weiß wie schwer es ist ein Kind/Kinder zu erziehen. Manchmal klappt es nicht so wie gewünscht. Bei uns zu Hause lebt unsere super gelungene 19 jährige Tochter. Sie hat Freiheiten zur Selbstbestimmung bekommen und hat daraus gelernt. Konnte immer auf ihre Eltern zugehen und um Rat und Hilfe bitten. Sie wurde.... nein sie ist ein Spiegelbild ihrer Eltern geworden in vielen Facetten. Sie vertraut uns....... Wenn wir alle Kinder sind und die Politik unsere Eltern. Wie sehr können wir dieser Vertrauen? Wie werden wir erzogen? Hat Druck bei einer Erziehung jemals funktioniert und ist dabei Liebe übrig geblieben? Meiner Meinung nach macht die Politik keinen guten Job. Das kann passieren und ist ok da korrigierbar. Ich finde Eltern erbärmlich die ihre Kinder aus falscher Sorgfaltspflicht quälen und das Leben gefährden. Ihr könnt mich gerne beleidigen und auslachen für meine Ansichten, aber bis 2020 war ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Aktuell habe ich nur seelische Schmerzen, weil um meiner Familie und mir alles beängstigend wird.
Zitat:
![]() ![]() Von dir habe ich da bisher kein Wort der Empörung vernommen, also kann es ja dann wohl doch nicht so schlimm sein ![]()
Zitat:
Zitat:
Aber das ist ziemlich off-topic im Corona-Thread, findest Du nicht?
Zitat:
War fuchsteufelswild ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.