|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Jeder dem auch nur das Überlebensminimum Hirn mitgegeben wurde, also jeder der halt atmen kann, begreift das auch, den Rest muss ich leider unter die Anaeroben einordnen. Wo sonst?
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
HSV... und genauso ist es ! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich habe niemanden angezählt, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht,
daß so wie sich das hier entwickelt mit dieser unsinnigen Streiterei, es durchaus demnächst wieder mal sein kann. daß der Thread für paar Tage dicht gemacht wird. Diese ständigen Sticheleien hin und her - total sinnlos ! hätte vlt. nicht antworten sollen sondern ganz normal schreiben ohne jemanden bestimmtes zu zitieren, ich meinte nicht eine bestimmte Person, sondern die Situation an sich. ...und wer meine Beiträge gelesen hat, weiß wie ich dazu stehe - was Corona anbelangt. Habe definitiv eine andere Einstellung dazu als Rb und von den ständigen Berechnungen und den Zahlen die hier herangezogen werden, halte ich überhaupt nichts, ich schaue was um mich herum passiert, dafür brauch ich keine Statistik, früher oder später bekommen wir es alle - nur wie es ausgeht das liegt vorwiegend in unserer Hand - noch (bezieht sich auf geimpft/ungeimpft) und dazu muß ich mir keine Studie anschauen habe genug "Fälle" um mich herum und wie es ausgehen kann weiß ich aus Erfahrung ! |
|
|||
|
Zitat:
Das ist eine Simulation. Die mit den Daten vom Robert-Koch-Institut aus Deutschland, bezüglich Infektionen gefüttert wurde. Dass diese Daten aufgrund der völlig verschiedenen Testprlichten für geimpfte und ungeimpfte nicht brauchbar sind, wurde oft genug besprochen. Offenbar kam aber immer noch nicht dass gewünschte Ergebnis heraus. Deswegen wurde in der Simulation zusätzlich eingebaut, dass bei Heranwachsenden die Impfwirksamkeit 92% ist, vollkommen ohne Datengrundlage (die fragwürdigen Daten, die für die erwachsene Bevölkerung genommen wurde, sagen 72%). Und schwupps hat man das gewünschte Ergebnis. Garbage in, garbage out. ![]() Das Paper ist bisher übrigens nicht begutachtet. Trotzdem kann man die Autoren und ihre Assoziationen sehen. D.h. dass ein Double-Blind review gar nicht mehr möglich ist. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|||
|
Zitat:
Solche Leute wollen es einfach nicht verstehn! Selben die bei seriösen "Simulationen" vor den letzten Wellen schon "reine Panikmache" geschrien haben. -bei Merkels Prognose Herbst 2020 -jetzt bei der vom RKI ausm Juli ...usw.
|
|
|