|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]()
Geändert von Matousek (05.12.2021 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nach dem immer wieder kommenden Motto: "Deutschland braucht einheitliche Regeln, wir brauchen eine neue MPK!" Nur ich muss mich nicht dran halten, ich setze einfach noch immer einen oben drauf!! Auch wenn ich vom Gericht bereits abgeurteilt wurde, wem interessiert das heute noch! @ Hubbl: Auch in diesem Fall kannst du doch deutlich sehen, was Solidarität im jetzt und heute bedeutet. Und wenn du auf Gleichberechtigung durch den DFB/DFL wartest, solltest auch du wissen, darauf kannst du lange warten.
|
Aktuell haben wir eine krasse Wettbewerbsverzerrung. Bei einigen Vereinen sind Zuschauer erlaubt, bei anderen nicht.
Der DFB ist ein intriganter Sauhaufen. Auf die braucht man nicht hoffen, die sind aber auch nicht zuständig. Dringend handeln muss eigentlich die DFL. Die verteilt die Fernsehgelder. Der Verteilungsschlüssel müsste umgehend geändert werden, solange Coranamaßnahmen gelten. Vereine, bei denen keine Zuschauer erlaubt sind, sollten mehr bekommen, Vereine mit Zuschauer weniger. |
|
|||
|
Wettbewerbsverzerrung:
Logo ![]() Die Zuschauer sind und waren eh und jeh der 12 Mann ![]() Das ist wie wenn einigen Spielern, "damals das Frischkleben" erlaubt worden wäre und anderen nicht. ,wer mal geklebt bzw TT gespielt hat kennt den "Minimalen" Unterschied.Völler sollte darauf achten bei" Bayer",was die in seinen Kaffee mischen,Glyphosat macht anscheinend auch blind ![]() Dann war das Foul an Reus anscheinend eine "Schwalbe",??? Glasklarer Elfer. Bei Hummels sehe ich keine Absicht,da er den Ball nicht mal sieht. Kann "uns "aber alles egal sein Geändert von Nur der FCN (05.12.2021 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Das ist der Plan, ist eh ein Herzblut - Glubberer!
Will eh beim Glubb alt werden!
|
Wurde wohl geparkt wg Spielpraxis.
|
|
|||
|
Fehler beim zuschauen gemacht
![]() Wo wurden die benachteiligt. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, vor der Reus Szene war Haaland im Abseits, ein eventueller 11 Meter Pfiff wäre wieder einkassiert worden. Regelkunde: Unnatürliche Handhaltung, Hand geht zum Ball, Hand vergrößert die Körperfläche. Welches Kriterium hat beim Handelfmeter nicht zugetroffen ? Aber wie Du passend geschrieben hast, kann Euch ja egal sein. Sorry für die Störung ![]()
|||
|
Zitat:
Sorry (Reus) das war nach den Spiel bzw den Recherchen erst am Sonntag genau aufgeklärt worden. Zu Hummels stehe ich,kein Elfer,(schaut auf den Boden und sieht im Fallen den Ball noch nicht mal). Ein natürlicher Reflex,oder nimmst du die Hände nach hinten im Fallen? (versuch es mal von der 3 Treppenstufe aus) ![]() und fliegst mit voller Wucht auf die Fresse?![]() Aber jeder sieht es anderst
Geändert von Nur der FCN (06.12.2021 um 18:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

,