|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiche Kurznoppe, nicht zu schnell
Moin,
suche eine kurze Noppe, die sich in etwa so weich spielen lässt, wie ein Butterfly Raystorm, allerdings suche ich den Belag mit etwas weniger Geschwindigkeit. Mit weich meine ich übrigens nicht nur den Schwamm, sondern auch das weiche Obergummi. Gibt es sowas? Der Raystorm ist eigentlich schon sehr nah dran am Ideal, nur gibt es den Belag nicht in 1,5mm, deshalb suche ich nach einer etwas langsameren Alternative, die ggf. etwas kontrollierter ist. |
|
|||
|
|||
AW: Weiche Kurznoppe, nicht zu schnell
Speedy Soft 1,5, mehr Kontrolle geht schon fast nicht. Den Raystorm fand ich deutlich anspruchsvoller zu spielen.
|
|||
|
|||
Da bin ich bei Biggie, Speedy Soft.
Das war mein Umstiegsbelag vor X Jahren von Noppe innen auf Kurznoppe. Sehr kontrolliert in 1,5mm. |
|
|||
|
|||
Ich würde den Challenger Attack in 1,7 oder 1,9mm nehmen.
Echte Allroundnoppe mit der wirklich alles geht. Der Raystorm erzeugt etwas mejhr Spin und Schnitt und ist etwas schneller. Aber beide sind im absolut kotrolierbaren Bereich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche weiche, schnittunanfällige, nicht zu schnelle KN für Topspinspiel auf RH | LingLing | Kurze Noppen | 23 | 09.06.2010 08:19 |
"Weiche" Chinesische Kurznoppe | materialguru | Kurze Noppen | 1 | 08.02.2003 12:23 |
Welche Kurznoppe hat den meisten Spin? | holger | Kurze Noppen | 3 | 03.09.2002 16:36 |
Variable Kurznoppe | milan | Kurze Noppen | 3 | 31.05.2002 20:35 |
Materialberatung (Backside + Kurznoppe) | Andreas Ü40 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.05.2002 08:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.