Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2021, 13:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ja eben! Es geht doch mit viel weniger Worten, Bildern und Gewalt.
Klar verliert man ein paar Nuancen, aber im Wesentlichen kann man es so ausdrücken: Don't feed the trolls!
Dann mach‘!

Aber bitte so, dass es von den Idioten verstanden wird. Ansonsten bringt es nix.

Im Übrigen glaube ich schon, dass die sich in der einen oder anderen Metapher mit absoluter Sicherheit wiedergefunden haben. Vermutlich sind die meisten Idioten auch bereits geimpft. Wäre ja Wahnsinn, wären sie es nicht. Das ist denen doch selbst längst klar, dass die -Haltung mit ihrem Tod enden könnte. So weit geht die Liebe dann ja doch nicht. Nur zugeben werden sie es nicht. Haben ja einen Ruf zu verlieren.
Nach außen hin einen auf „Alter, bin ich hart & geil“ und das Unterhöschen trägt welche Farbe?

Na?

Jawoll,

rosa!

So wie beim Zeugen Jehovas!

Erwachet!

Schade, dass der schon so alt ist. Ansonsten würde der irgendwann aber mal so richtig inne Fresse kriegen. Und wenn‘s das Letzte wäre, was ich machen würde.
Alt 23.12.2021, 13:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Natürlcih glaubst du lieber RT , in ganz Russland gibt es keinen einzigen Coronatoten.
Mir ist es egal ob in Russland Übersterblickeit ist, habe ich auch nie als gutes Beispiel angeführt, weil auch die Datenlage da schwierig ist. Für uns erhebt die das Robert Koch Institut und die werte ich aus. RT besuche ich vielleicht einmal im Quartal, wenn es um außenpolitische Dinge geht, aber nicht wegen Corona.
Alt 23.12.2021, 13:41
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Aber bitte so, dass es von den Idioten verstanden wird. Ansonsten bringt es nix.
Die verstehen schon, was Du meinst. Nützt es etwas? Vorhersehbar nicht. Also ist das, was Du da machst, ein Drama.
Alt 23.12.2021, 13:43
BOFH

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nach außen hin einen auf *Alter, bin ich hart & geil* und das Unterhöschen trägt welche Farbe?
Dafür ist meins nicht so verschissen wie deins die arme rumänische Pflegerin die da jeden Tag pampern muss oder haben se dich schon auf einmal pro Woche Stuhlgang umgestellt, mit Abführmittel und so? Beim dem Gestank fault einem sicher das Fleisch von den Knochen.

Zitat:
Ja eben! Es geht doch mit viel weniger Worten, Bildern und Gewalt.
Klar verliert man ein paar Nuancen, aber im Wesentlichen kann man es so ausdrücken: Don't feed the trolls!
Ich bin ein besonders böser Troll die üblichen Taktiken wie Knoblauch, Weihwasser und Kreuz funktionieren bei mir nicht Ich verschwinde auch nicht wieder nur weil ihr nicht mit mir redet Kampferprobt in vielen Schlachten.

Geändert von radeberger (23.12.2021 um 13:50 Uhr)
Alt 23.12.2021, 14:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Nützt es was?
Selbstverständlich, denn die haben sich alle impfen lassen.

Was die hier für von sich geben, ist belanglos. Nervt halt nur!

Keiner von denen spielt mit seinem Leben. Dafür sind die viel zu egoistisch. Alle wie sie da sind. Das genau entspricht ja deren Wesen.

Die haben alle nur Bock auf El Tago versauo!

Das gelingt ihnen aber nur, wenn Lappen wie ich sich über den Sermon auch wirklich aufregen.

Dann will ich das mal (endlich) einstellen.

Entweder sind die wirklich so dämlich und dann gehen sie halt kacken oder sie sind geschützt. Und dann können sie anschließend auch noch spülen. Die Spuren werden sie, wie schon ihr ganzes Leben lang, nicht entfernen. Das hieße ja, sie würden auch an Andere denken.
Nee, das muss ja nicht sein.
Alt 23.12.2021, 14:04
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Experte der Herzen !

https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-84a9c0d482b4
Alt 23.12.2021, 15:26
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur noch eine Frage der Zeit und er übernimmt die Regentschaft
Alt 23.12.2021, 16:28
BOFH

https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...1cc301648.html

Zitat:
Coronavirus in Deutschland
Virologe Hendrik Streeck gegen allgemeine Impfpflicht
Querdenker-Alarm möchte nicht wissen, wie viele Morddrohungen er dafür bekommt.
Alt 23.12.2021, 17:20
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...1cc301648.html

Querdenker-Alarm möchte nicht wissen, wie viele Morddrohungen er dafür bekommt.
Di3 Morddrohungen sind doch Privileg der anderen Seite.
Alt 23.12.2021, 17:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Di3 Morddrohungen sind doch Privileg der anderen Seite.
Leider nicht. Morddrohungen kommen leider von allen Seiten.

Aber "gegen eine Impfpflicht" zu sein mit "Querdenker-Alarm" zu betiteln, ist entweder seinem seltsamen Humor geschuldet oder er kann nicht unterscheiden, was wildes Geschwurbel und was sinnvoller Diskurs ist.

Frohe Weihnachten!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »