|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Danke auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle.
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
auweia killer, Boxerzeitung bitte unter deinem Kissen vorholen, leg dir lieber nen playboy drunter haste mehr davon. Nicht das dir noch ein Sechzigjähriger den Arsch versohlt. Wann haste denn zuletzt mal jemand so richtig vermöbelt? Und wie groß war der? ![]() Haste nen Zwerg weit geworfen?
|||
|
Damit hier einige mal wieder neuen Stoff zum Schlechtreden haben, das Neueste zu Novavax
![]() https://www.kleinezeitung.at/lebensa...mikronVariante |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
Was meintest Du? In die Fresse haun werde ich in diesem Leben niemals wörtlich meinen. Soll ja ganz schöne Langzeitfolgen haben. Da könnte man sich ja gleich impfen lassen. ![]() Und außerdem ist das nur was für Schwächlinge, die denken, dass das wirklich irgendwas bringt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... ![]()
|
|
|||
|
Ich hatte gerade den Beitrag des Jahrhunderts geschrieben, von der Länge her, ich habe ihn gelöscht! Warum? Weil eigentlich alles klar ist, weil ein Ei nicht 100 x gelegt werden muss, es reicht einmal. Weil hier viel zu viel - ergebnislos - diskutiert wird, man könnte auch sagen, es wird diskutiert um des Diskutierens willen, stimmt aber nicht, es wird diskutiert um zu verletzen. Das könnte ich auch super, ich mag aber nicht.
Amen!
|||
|
Zitat:
Die Zahl an Handwerksbetrieben und mittelständischen Produzenten bei uns in der Gegend, wo nach dem Abgang des großen Patriarchen gar nichts mehr ging ist allerdings mehr als beträchtlich. |
|
|||
|
Stimmt Abwehrtitan das hier Einige, nicht Alle, nur verletzen wollen. Ist relativ einfach : ignore und sich nicht weiter mit solchen Menschen beschäftigen, bringt nämlich Nichts das zu tun. Lieber entspannt bleiben und sachlich, auch wen es schwer zu fassen ist im Moment, am Ende wird sich das auszahlen.
Ein hoch interessantes Gespräch dessen Inhalt sich mehr oder weniger auf den Rest der Welt übertragen lässt. 26 min, bedauerlicherweise in English. Sehr sehenswert. Titel: "Warum Südafrikaner die Impfung ablehnen" Es geht jedoch um viel mehr als nur der Titel vermuten lassen würde. https://www.youtube.com/watch?v=-j2LSjtxkm4&t=48s Schöne Weihnachten an Alle.
||||
|
Ist ja auch hier nicht das eigentliche Thema.
Alles Poser hier. Vom Harz IV Empfänger, der nur ab und an mal frische Luft bekommt (leicht am Slang und Umgangston und seinen Abwesenheitszeiten hier im Forum zu erkennen) bis zum Millionär. Hier ist eben alles vertreten. Dazu sind wir als TT-Spieler eh schon sehr grenzwertige Menschen ![]() ![]() ![]() Thema ist ja Corona, die Spaltung der Gesellschaft, die Auswirkungen innerhalb des Arbeitslebens und innerhalb der Gesellschaft. Die Entwicklung Deutschlands während der Plantemie, dazu das total unverständliche politische Versagen und Verhalten. Mir die nächsten Tage alles wieder egal. Bin dann wieder mal eine Woche in den Alpen, sobald Weihnachten 2021 auch wieder Geschichte ist. Mein Leben zählt, und so sollte jeder denken. Denn ihr habt alle nur eins. Und ihr werdet alle sterben ![]() ![]() ![]() ![]() Frohe Weihnachten!
|
|