|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.t-online.de/nachrichten/...scheitert.html
Auf der Suche nach der Wahrheit sollte man einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Vielleicht will man die Reise anschließend nicht mehr fortführen. ![]() Wer es dennoch machen möchte, reist auf eigene und leider auch auf fremde Gefahr. So viel Aufklärung sollte erlaubt sein. In diesem Sinne, gute Reise mit einem letzten Hinweis: Man ist zumeist der Pilot seines eigenen Lebens. Nicht immer, aber in dieser Angelegenheit schon. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wenn man servus -TV kosnumiert , ist das auch kein Wunder ! ![]() https://de.wikipedia.org/wiki/ServusTV
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (25.12.2021 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
Überleg‘ mal, wer ansonsten diesen Sender hier präferiert!
Auf einmal ist alles klar & deutlich. Auf einmal kann jeder alles zuordnen. Da muss ich mich mit meinem Bibel-TV ja nicht mehr schämen. Nur Bild-TV hat leider an Niveau verloren. ![]() Muss mir den täglichen Konsum noch abgewöhnen. ![]() Morgen startet ja endlich Dummbratzen-TV! Also jetzt nicht von Dummbratzen, sondern für Dummbratzen. „Herausgeber“ wird der Julian R. sein. Der ist vor Kurzem nur geopfert worden. Ist 'n fein‘ Jung‘ und versteht seit neulich ohnehin die Welt nicht mehr. Seine Hobbys sind „Spaziergänge“ & Fackelläufe, seine Freunde hören auf die Namen Harvey W. & Kevin S.! Ab morgen startet der Sender! Gleich mit 'ner norddeutschen Serie: RhmsSchd! Freue mich schon drauf! Wird bestimmt der Hammer. In der Werbepause gibt‘s Gewinnspiele. Hauptpreis: Urlaub in Polen. Mit allem drum & dran. Sogar 'ne Frau mit ohne eigene Meinung ist dabei. Da verspreche ich mir so einiges von. Mein El Schwippsoschwager kommt auch vorbei. Der will das auf keinen Fall verpassen.
|
|
|||
|
Zitat:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/ Hier mal der Link für alle die keine Aluhüte aufhaben ![]() ![]() ![]() Freue mich schon so auf den Tag, wenn ich die Geimpften Aluhuttraäger nennen darf
|
|
|||
|
Zitat:
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (25.12.2021 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ja, wir werden alle dem great reset zum Opfer fallen und sterben, immer schön weiterschwurbeln. ![]() https://www.focus.de/gesundheit/coro..._30445833.html
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (25.12.2021 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
https://www.theeuropean.de/egidius-s...koerper-haben/
Ist die Quelle seriös? Wenn ja, sollte dies nachdenklich stimmen.
|
Zitat:
Seriöser geht nicht. Zitat:
|
|
|||
|
Dahinter steckt die Weimer Media Group. Man ist dort eher spezialisiert auf Wirtschaft. Wenn man das Impressum etwas genauer prüft kommt man zu durchaus seriösen Kooperationen wie Focus, Finnzen100 und ähnlichen. In keinem Fall welche die durch Querdenkertum negativ aufgefallen wären. Insofern sitzen die entweder einem Flop auf und ein vorwitziger Redakteur hats rausgehen, oder man sollte es ernst nehmen.
Bei TT news macht sich etwas breit das man durchaus blockwart style nennen könnte. Passt was nicht ins eigene Bild ist es verdächtig rechts oder quer zu sein. Ganz schlimm sind hier die Blechsoldaten HSV und Kjuss. Jagd auf andere Ansichten, beim HSV noch garniert mit leicht debilem Humor... El Spaßvogelo!! Um deren vielbenutzte eigene Terminologie zu benutzen ... widerlich. Und wenn man was zu sagt muss man mit übler Nachrede rechnen. Ich freue mich jetzt schon auf das was kommt. Es lebe die Meinungsho ... ähm ... Freiheit! Aber warten wir ab. Am Ende leben noch Nuancen der Selbstkritkfähigkeit. Abschließend, ich bin geimpfter SPD Wähler. Und ich finde die Kommunikation im Lande, sowohl von den offiziellen Stellen, wie auch im Volk geht angesichts der Problematik komplett in die Hose. Spalten der Gesellschaft ist jedenfalls keine Einbahnstraße. Das glauben nur Leute wie der HSV. Weil sie es glauben wollen. Weil sie glauben möchten sie gehören zu den Guten. Lieber Cowboy als Indianer!
| Lesezeichen |
|
|