Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.12.2021, 14:54
fiddler fiddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2021
Beiträge: 3
fiddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
(Vereins)anfänger sucht Trainer in München

Ich wohne im Norden von München und bin ein erwachsener Anfänger, 36 Jahre alt. Ich spiele seit 3 Jahren und spiele durch meine Arbeit in der Firmenrunde mit, und habe dort einen Vereinsspieler kennengelernt der mich zu seinem Verein gebracht hat. Er spielt in der Bezirksklasse C, TTR um die 1250. Ich kann höchstens ab und zu einen Satz gewinnen gegen ihn oder seine Kollegen aber noch fehlen mir die Grundlagen um in seiner Mannschaft mithalten zu können.

Ich habe in der letzten Zeit viele Videos gemacht vom Training, die ich anbieten kann damit man einen Eindruck von meinem Niveau bekommt.

Ich wäre froh wenn ich jemanden finden kann der mich strukturierte Unterrichtsstunden geben kann damit ich schneller weiter komme. Natürlich wird die Leistung honoriert. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2021, 16:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.159
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: (Vereins)anfänger sucht Trainer in München

Zitat:
Zitat von fiddler Beitrag anzeigen
Ich wäre froh wenn ich jemanden finden kann der mich strukturierte Unterrichtsstunden geben kann damit ich schneller weiter komme. Natürlich wird die Leistung honoriert. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Gibt es in "Deinem" Verein keinen, der Dich in die Geheimnisse unseres Sports einweihen kann?
Du kannst mir gerne mal über eine PN einen Link zu Deinem Video schicken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2021, 22:48
fiddler fiddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2021
Beiträge: 3
fiddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (Vereins)anfänger sucht Trainer in München

Servus,
hast Du meine PN erhalten?
Schöne Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Vereins)anfänger sucht Trainer in München fiddler Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) 0 14.12.2021 21:27
Schwedische Trainer suchen für Vereins TT-Consult TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 0 30.10.2014 13:36
Schwedische Trainer suchen für Vereins TT-Consult SbTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 0 30.10.2014 13:35
Schwedische Trainer suchen für Vereins TT-Consult BaTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 0 30.10.2014 13:34
TV Vreden sucht Jugend-(Anfänger) Trainer Superwetti WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 1 02.02.2011 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77