|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV: Mannschaftsmeldung mit zurückgezogener Mannschaft
hallo zusammen betrifft HTTV
Ich habe einen Verein, dessen Mannschaft zurückgezogen wurde. In der mannschaftsmeldung für die Rückrunde stehen diese 6 Spieler in der Meldung in der gleichen Mannschaft was ok ist. Die ersten Spieler der nachfolgenden Mannschaft haben einen höheren TTR Wert als der letzte der oberen Mannschaft. Benötigen diese nun einen SPV oder kann die Mannschaft so genehmigt werden. Ich habe in der WSO nicht genaues hierzu gefunden Gruß M. Heck Klassenleiter |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldung mit zurückgezogenerer Mannschaft
Landesverband ist irrelevant. 50 Punkte dürfen die Spieler der unteren Mannschaft mehr haben, ohne einen SPV zu bekommen, jedoch nicht 51. Innerhalb der Mannschaft darf kein Spieler vor einem anderen gemeldet sein, der mehr als 35 Punkte besser ist. So müsste es noch sein.
Ob nun relevant ist, dass die Mannschaft zurück gezogen ist, weiß ich nicht, ich denke aber nicht. Geändert von magicball24 (27.12.2021 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wann wurde die Mannschaft zurückgezogen? Vor Ende der Meldefrist (22.12.2021), oder danach?
Falls davor, dann könnten alle Spieler auch in der höheren Mannschaft gemeldet werden (dann aber mit der Toleranz von 35). Wenn sie ohne SPV in der unteren Mannschaft gemeldet werden können (Toleranz von 50 wurde ja bereits genannt), dann ist es so wie gemeldet aber in jedem Fall in Ordnung. Falls der Rückzug nach der Meldefrist erfolgt ist, dann ist die Aufstellung (falls die Toleranz von 50 eingehalten wurde) so auch korrekt. Wenn die Toleranz nicht eingehalten würde, dann sollte click-tt aber auch eine entsprechende Warnmeldung anzeigen.
|
|||
|
|||
Hi war vor dem Stichtag
Gruß m. Heck |
Lesezeichen |
|
|