|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xu Xin (CHN)
|
|
|||
|
|||
Wie erfolgreich ist Xu Xin derzeit? Habe auch wikipedia nachgesehen, aber die Eintragungen dort sich nach meinen Recherchen nicht aktuell.
Hab gerade im Forum gelesen bei einem wichtigen Turnier, wo die besten mitgespielt haben, konnte es Fan Zhendong für sich entscheiden. Was ist mit Xu Xin? Hat er nicht mitgespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meisnt die WTTC Finals, nein , war er nicht dabei.
|
|||
|
|||
Wegen einer Verletzung?
|
|
|||
|
|||
Nein, hat ebenso wie Ma Long und wie schon bei der WM den Platz für die jüngere Garde räumen dürfen oder müssen.
|
|
|||
|
|||
Arg! Finde ich nicht gut. Danke für die Info!
|
|
||||
|
||||
Xu Xin ausgebootet
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der neuen Ausgabe der Zeitschrift Tischtennis sagt Jean-Michel Saive:
Ich habe gehört, dass Xu Xin zurücktritt". Es könnte also sein das wir Xu Xin gar nicht mehr auf internationalen Veranstaltungen spielen sehen. Wenn das Saive, der ja enorm gut vernetzt ist, hört, dann wird das schon stimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fände ich schon schade, vor allem weil er der letzte wirkliche weltklasse penholder ist (dang ist nicht schlecht und könnte die top20 erreichen, aber top5 wohl eher nicht, eventuell lebrun in ein paar Jahren. Ich könnte mir vorstellen das XX der letzte penholder überhaupt ist der die nummer 1 der welt erreicht.
Aber klar, er ist über 30 und sein spiel ist sehr auf schnelle beine angewiesen und da hat er imo schon ein wenig nachgelassen und man kann verstehen wenn er sich dieser enormen Konkurrenz in china nicht mehr stellen will, er hat ja wohl auch schon einen einstieg als eine art Funktionär |
Lesezeichen |
Stichworte |
xu xin |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.