|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
WIE BITTE :-) kommst du darauf das ich das hier verbreite ich habe nur gefragt IST DAS SO WUSSTE ICH GAR NICHT KLINGT INTERESSANT PUNKT jetzt würde ich gerne die freie Meinung von der Person hören der ich geantwortet habe. Und wenn diese Person mir ihre freie Meinung dazu mitteilt würde ich danke sagen egal ob es mir zusagt oder nicht und es ist egal ob es stimmt oder nicht. Er soll mir ja nicht meine Meinung sagen. Dann müsste ich ja nicht fragen ![]() Und weil ich ihn gefragt habe was er davon hält unterstellst du mir das zu verbreiten. Merken es hier manche überhaupt noch? Schaut mal im Duden unter Diskussion nach. Ich übrigens schreibe sogar meist noch dazu ich denke das es so ist usw. damit das jeder versteht. Ich sage nicht das es so oder so ist. Kann ich auch nicht keiner von uns kennt die Wahrheit. Ich teile meine Meinung MEHR NICHT. Du hast wohl den Sinn einer Diskussion nicht verstanden. Wir diskutieren hier wo keiner von weiss wie es ist (auch ich nicht) und jeder seine Meinung kundtun darf. Gerne könnt ihr die buntesten Vermutungen aufstellen da es ja eine Diskussion ist. Vielleicht sollten einige mal lernen sich nicht zu wichtig zu nehmen das hilft ungemein! Wir sind hier nicht die Entscheidungsträger dieses Landes (auch wenn manch einer den inneren Druck zu verspüren scheint :-) wenn eine andere Meinung aufkommt als die eigene. ![]() und haben dadurch die Freiheit hier in einem Tischtennisforum ganz FREI und ohne ZWANG miteinander zu plaudern. Warum macht ihr das nicht und wieso fühlt ihr euch persönlich angegriffen wenn jemand eine andere Meinung hat? Ich stelle nur eine Frage an einen anderen Diskussionsteilnehmer bezüglich einer Aussage und du fühlst dich angegriffen... Warum? Lass mich raten weil du es dir nicht vorstellen kannst das dies stimmen kann. Aber dann lass doch wenigstens die anderen die sich das vorstellen können oder einfach daran interessiert sind darüber plaudern ohne dazwischen zu keifen. Und wenn es der größte Schwachsinn ist lass sie auch mal rumblödeln :-))) ZUM THEMA: Falls es dich interessiert. Laut google gibt es mehrere Studien die das vermuten lassen. Aber ob das stimmt werden wir wohl nie erfahren und müssen wir ja auch nicht. Geändert von FairplayTT (11.01.2022 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Angenommene Dunkelziffer und Kreuzimmunitäten dazu machen natürlich Sinn... Verlässlicher wäre aber vermutlich dann die Anzahl der (vollständig) Geimpften plus Fälle natürlicher Infektion (wobei es da Überschneidungen gibt). Dann wäre man wohl eher nicht bei 90%...
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Nur wir wissen es nicht , im Gegenteil, es sind wohl eher noch zu wenige . Und solange es so aussieht, sollte doch lieber Vorsicht der Leitfaden bleiben.
|
Man kann dann auch mal Urlaub in Kasachstan oder Weißrussland machen.
|
|
|||
|
Herrlicher Humor
![]() ![]() MADE MY DAY sowas gibt Kraft für den Tag
|
|
|||
|
@TPZ:
Muss ich sagen da bin ich nicht informiert genug um das beurteilen zu können. Das man Kreuizimmunität dort ebenfalls mit einbezog würde ich vermuten, insbesondere in ZA. Auffällig war für mich die Ähnlichkeit der Prozentangaben was ich denke Rückschlüsse zulässt. Es kann speziell in ZA nur datengestützt sein, bei der geringen Impfquote. In anderen afrikanischen Ländern hat man auch hohe Imunisierung vorgefunden bei Impfquoten um 3 %. Ich vermute da wird nach Stichprobenverfahren vorgegangen.
|||
|
Einer meiner seltenen Lichtblicke
|
|
||||
|
Bekommst in unserer FOS schon in jungen Jahren eingeprügelt.
Immer 3-5% oben drauf. Dann fällt es dir am Ende leichter, 3% Skonto oder 5% Rabatt zu geben. Liegt einem in Handwerkerblut ![]() Und du hast neeen glücklichen Kunden dazu gewonnen! ![]()
|
|