|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das allerdings kannst du laut sagen, und 0 people stecken sich dort auch nicht an, sondern genau die die ich angesprochen hatte, die Rudelbesoffenen, die zu fünft auf einem Quadratmeter stehen. Und auch die sind natürlich unter vielen anderen, wenn man das unbedingt so ausdrücken will/muss "Pandemietreiber".
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
snape ... mach sitz!! Ruhig ... ganz ruhig!!
|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Das sollte überall so sein, nicht alle hier im Chat halten sich daran. Natürlich wollte ich hier auch Anregungen geben, die Gruppe der UNGEIMPFTEN / Ungeboosterten oder Verweigerern der 2, 3 Boosterung nicht zu vergessen. Auch hier muss es bald Lösungen oder DRUCK vom WTTV oder den Vereinen geben. Die Todeszahlen betrafen natürlich Deutschland im Jahre 2021. Und die Übersterblichkeiten waren erstmals seit 2016 und korrespondieren mit den ab September 2021 wieder vermehrt durchgeführten Impfungen und Boosterungen. Ähnliche Zahlen haben auch Nachbarländer. Das soll hierzu reichen. Die Testungen zum Training sind unproblematisch. Bei Spielen könnten das auch die MF machen, auch noch 30 Minuten nach Verspätungen. Ich sehe da kein Problem. Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben und müssen uns anpassen. Spanien hat Omikron als erstes europäische Land als " Grippe" eingestuft. Das gibt Hoffnung für die Saison 22/23. |
|
|||
|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
Ach ja, ich lebe lieber in einem förderalistischen Staat. |
|
|||
|
Zitat:
Was mir tatsächlich nicht gefällt ist das man den Menschen nicht erklärt wer tatsächlich von der Krankheit bedroht wird, was man dagegen tun könnte. Was mir nicht gefällt ist das ca. 9000 Betten weniger zur Verfügung stehen auf Grund des massiven Versagens der Regierung. Die Maßnahmen gibt es auf Grund einiger falscher Annahmen und Untätigkeiten, nicht weil sie alle durchweg nötig wären. Was mir nicht gefällt ist das man gesunde Menschen zwingt sich impfen zu müssen und sich damit einem gesundheitlichen Risiko aussetzen müssen, durch Risiken und Nebenwirkungen. Was mir nicht gefällt ist wie man die Bevölkerung spaltet, wie man Menschen mundtot macht, ihnen die Lebensgrundlage entzieht um sie zu Nötigen. Mich stört es wirklich nicht mehr was man noch alles beschließt, denn macht man so weiter wird es nicht gut enden. Vielleicht der Neuanfang den wir alle benötigen. Weiß nicht warum Du nicht auf meiner Ignoreliste bist. Ist berichtigt.
|||
|
bitte "Frei statt Bayern". Bin auch nicht immer seiner Meinung, doch was sein muss, muss sein. Ein Trauma über Jahrhunderte
![]()
Geändert von Matousek (12.01.2022 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
Bei so viel Realitätsferne wäre eine Umbenennung des Nicknamens Gallifax sinnvoll. Zwei Möglichkeiten liegen auf der Hand.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ein "anektoditischer" Fallbericht zum Tod eines gesunden 24 jährigen nach der Impfung.
https://www.youtube.com/watch?v=qNGeUzQDxto Ich weiß: Risiko war gering, wie überhaupt die Risiken gering sind. Vielleicht weil man sie nicht meldet wie erforderlich , weil man alles der absoluten Wahrheit "Impfung" unterordnet und nicht sein kann was nicht sein darf? Jeder Coronatote ist einer zu viel, hier gilt aber shit happens. Hier ist jede Relativierung völlig in Ordnung....
| Lesezeichen |
|
|