Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2022, 17:20
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Also will man jetzt ne Durchseuchung oder nicht? Aussprechen will es ja anscheinend keiner, aber genau darauf läuft es doch hinaus.

Ich versuche es zu verstehen: Weil die Testkapazitäten jetzt nicht mehr ausreichen, nehmen wir die geboosterten raus

Es ist doch egal ob ein geboosterter nur 50% oder 10% der Viruslast hat/weitergibt oder was weiß ich. Ab dem Moment, wo ein geboosterter grundsätzlich sich infizieren und das Virus weitergeben kann, ist die Regelung mit Testbefreiung für geboosterte ad absurdum geführt und bringt NULL zur Bekämpfung. Total sinnbefreit...

Und entweder den Leuten geht es hier wirklich um die Gesundheit ihrer 80 Mio Mitmenschen oder es ist einfach nur ne Heuchlerei. Ich kann nicht auf der einen Seite hier etwas von Schutz erzählen und gleichzeitig der erste in der Halle OHNE Test sein, weil man geboostert ist. Denn wenn ich meine Mitmenschen schützen will, ich aber ja trotzdem mich oder jemanden anstecken kann, wird die weitere Argumentation echt schwierig.

Meiner Meinung nach trauen sich immer mehr Menschen NICHT mehr ihre wirkliche Meinung zu dem Theater hier zu sagen. Oder haben einfach bei soviel Unsinn aufgegeben. Das ist doch die traurige Wahrheit.

Als der Laumann gestern bei Lanz war und ihm einige Aussagen der letzten Wochen vorgespielt wurden, kann da nur noch ein stottern und blubbern. So erbärmlich wie da mit den Zahlen gelogen wird... Aber solange mindestens 50%+1 der Bevölkerung mitmachen, läufts doch...

_-=DeViL=-_
Das sehe ich genauso. Niemand traut sich die Durchseuchung einzuleiten und auszusprechen. Alle sind durch Angst, Hysterie und Panikmache gezeichnet.
Stöhr hat schon bei Delta im August 2021 die Durchseuchung favorisiert. Mein Beitrag wurde gelöscht.

England hat extrem hohe Zahlen, aber die Hospitalisierungsrate und Krankenhausquote ist noch relativ stabil.

Hätte man nicht im letzten Jahr 5000 IS-Betten abgebaut wäre diese Pandemie schon Geschichte.
Gestern hatte wir eine IS -Belegung von etwas über 3000.
Laut einer aktuellen Studie aus Amerika verläuft Omikron so milde, das die KH-Belegung nicht grossartig steigen wird.
Das gibt Hoffnung auf Normalität.
Alt 13.01.2022, 17:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und was haben Deine Beiträge mit der Situation im WTTV zu tun?
Alt 13.01.2022, 17:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja genau. Da sieht man ja auch bei den Demos. Da sind viel mehr Impfgegner als geimpfte. Die können nicht auf die strasse weil die alle dazu körperlich zu schlapp sind dazu oder schon gestorben...

Meine Oma ist auch 3 mal geimpft. Jetzt war sie beim Frauenarzt und war unfruchtbar...und das soll sogar bei 100% der geimpften über 70 so sein wird berichtet.
Das ist eindeutig
Alt 13.01.2022, 17:25
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nichts ... einfach nichts. Bei seinen Beiträgen fällt mir der Spruch von Urban Priol ein: "Wer glaubt, die Impfung würde seine DNA verändern, sollte dies als Chance betrachten."
Alt 13.01.2022, 17:28
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und was haben Deine Beiträge mit der Situation im WTTV zu tun?
Sorry, Bernie. Ich lasse mich hier nicht gerne als Blödmann oder Schwurbler, etc. hinstellen oder beleidigen.
Das musste jetzt mal zur Rechtfertigung sein.

Meine vorherigen Beiträge waren auf die Situation im WTTV und in den Vereinen ausgerichtet.

Geändert von Maratonni (13.01.2022 um 17:33 Uhr)
Alt 13.01.2022, 17:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Nichts ... einfach nichts. Bei seinen Beiträgen fällt mir der Spruch von Urban Priol ein: "Wer glaubt, die Impfung würde seine DNA verändern, sollte dies als Chance betrachten."
Ja aber da trotz Bitten der Mods und anderer User einige einfach immer weiter machen mit Beiträgen ohne Bezug zum tt oder wttv haben die mods weitgehend kapituliert und haben verständlich keine Lust mehr dauernd alles was eigentlich allgemein Corona ist zu löschen oder zu verschieben.

Eigentlich kann man die nur stoppen wenn man die mal sperrt aber das machen die mods warum auch immer nicht.

Und so wird er wohl immer weiter so gehen mit.den allgemeinen Ergüssen.
Alt 13.01.2022, 17:32
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Wir ringen hier gemeinsam um Vorschläge, Betrachtungsweisen und Lösungsansätzen und dann so ein unqualifizierter Kommentar.
Alt 13.01.2022, 17:44
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...orben-100.html

Zitat:
Politiker in ganz Europa haben sich bestürzt über den Tod von EU-Parlamentspräsident David Sassoli gezeigt. Der 65-Jährige starb in der Nacht zum Dienstag in einem italienischen Krankenhaus, wie sein Sprecher Roberto Cuillo auf Twitter mitteilte. Sassoli befand sich dort seit mehr als zwei Wochen "wegen einer schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems" in Behandlung.
Was die wohl verursacht hat
Alt 13.01.2022, 17:46
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja aber da trotz Bitten der Mods und anderer User einige einfach immer weiter machen mit Beiträgen ohne Bezug zum tt oder wttv haben die mods weitgehend kapituliert und haben verständlich keine Lust mehr dauernd alles was eigentlich allgemein Corona ist zu löschen oder zu verschieben.

Eigentlich kann man die nur stoppen wenn man die mal sperrt aber das machen die mods warum auch immer nicht.

Und so wird er wohl immer weiter so gehen mit.den allgemeinen Ergüssen.
"Fastet 115" du als vermutlicher Impffan wünscht dir wieder natürlich eine Zensur. Andere Interpretationen und Ansichten mit einer gewissen Faktenlage stören dich offensichtlich.
Ich hätte auch am Liebsten von deinen 29.946 Kommentaren ..... .
Alt 13.01.2022, 17:55
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Leukämie...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »