|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: further information
Ok, dann war's nur die andere Einheit.
Eine 0.5 ml Dosis enthält bei Moderna/Spikevax 100 ug Impfstoff/mRNA. Janssen ist momentan auch "not amused": „Wir sind überrascht von der Auffassung des Paul Ehrlich-Instituts und den entsprechenden Verlautbarungen, dass eine einmalige Impfung mit dem Covid-19-Impfstoff von Janssen offenbar nicht länger als vollständiger Impfschutz anerkannt wird... Die Entscheidung des Paul-Ehrlich-Instituts kommt für uns insofern unerwartet, da nach unserer Auffassung ein solches Vorgehen den Zulassungsbestimmungen der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA), die EU-weit Gültigkeit haben, widerspricht“ https://bnn.de/nachrichten/politik/j...rium-im-visier |
|
|||
|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
... aber der Selektionsdruck ist größer?
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Fakten? Oder Behauptungen? "What is stated without evidence, can be dismissed without evidence."
Bringt Evidenz, dann kann man sachlich darüber diskutieren... Wer nie Evidenz bringt, für dass was er hier schreibt, kann nicht erwarten ernst genommen zu werden. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@FsB:
Wer ist noch einmal AB? Steh gerade auf dem Schlauch. @All: Perspektivwechsel: In welchen einem Land leben wir denn gerade? Vielleicht in einem Land, in welchem theoretisch an jedem Schaufenster und in jeder Fußgängerzone Schilder stehen könnten wie "Schuhverkauf an Ungeimpfte verboten", "Ungeimpfte werden nicht bedient" oder "Zutritt nur für Geimpfte", an jedem Sportverein, jedem Fitnessstudio, jeder Veranstaltung "Zutritt nur für Geimpfte, Ungeimpfte unerwünscht". Zur Bewertung der Maßnahme den Anlass ausblenden wenn ihr könnt. Habt ihr das geschafft? Ok dann weiter jetzt Bitte Ungeimpfte durch Geimpfte ersetzen und Geimpfte durch Ungeimpfte. Klingt 2G doch gleich viel besser oder? Viel harmloser, nicht wahr? Ansonsten wiederhole ich nochmal meine Aufruf Euch 2-4 Wochen als Ungeimpfte zu outen in Eurem Umfeld, da ich bisher noch kein Feedback erhalten habe, gehe ich davon aus das 100 % von Euch das bisher nicht geschafft haben. Ich garantiere Euch Eurer Weltbild wird sich verändern.
|||
|
Das ist ja nichts zielgerichtetes,rein zufällig entstehende Mutationen setzen sich in diesem Umfeld nur eher durch. Wichtig ist erstmal die reine riesige Anzahl zu vermindern. Mit Omikron haben wir momentan "Glück" gehabt, nicht auszudenken was momentan los wäre, wenn Omikron genaus gefährlich wäre wie Delta.
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist das hier das Problem ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Zitat:
![]() Da es hier OT ist, belasse ich es mal dabei... Logisch erscheint es mir nicht, was ihr hier schreibt. |
|
|||
|
Zitat:
|
|