Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Unterboihingen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.10.2004, 01:51
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 51
Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training???

Wann kommt denn Matze wieder??? Also wenn der am Dienstag nicht wieder da ist, dann komm ich ned, weil bei dem ungarischen Trainer (Janosch???) hab ich echt kein Bock zum trainieren, des macht absolut kein Spaß bei dem.
Daß Matze letzten Dienstag net konnte, wußten wir ja, da kamen dann auch gleich nur wenige ins Training, am Donnerstag war dann wieder viel los weil wohl alle dachten daß der Matze wieder kommt, aber Fehlanzeige (Matze = ganze Woche weg, dort erfahren), deshalb am Freitag wieder tote Hose, weil kein Matze = kein Spaß.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich hab ja letzte Woche mal mit den anderen geredet, es gibt ja wohl echt gar keinen, dem es bei diesem Janosch Spaß macht zu trainieren, oder???
Schreib mal einer ob Matze am Dienstag wider kommt, weil 1 Woche weg kann ja sein Sonntag bis Sonntag (dann Dienstag Matze wieder da) aber kann au sei Dienstag bis Dienstag (dann nix Matze am Dienstag)?

Geändert von Thunderhawk (11.10.2004 um 01:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2004, 21:17
LenaTTMaus LenaTTMaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.07.2003
Alter: 36
Beiträge: 6
LenaTTMaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training???

Matze war heute wieder im Training.
Ich finde es gut, dass Matze unser Trainer ist, und nicht der Janosch!!! Bei Matze macht das Training viel mehr Spaß, und er ist auch viel netter!!!
Er zieht sein Training auch durch, aber man kann auch mal über etwas lachen, denn das ist immer wichtig, dass man zusammen auch Spaß hat. Denn eine Sache ist sehr wichtig, wenn man das Training zu streng macht, dann haben nach einer Weile die Leute keinen Bock mehr TT zu spielen.
Bei Matze ist das Training echt spitze, ich weiß nicht wie das die anderen finden, aber ich bin vollkommen zufrieden, er gibt sich echt viel Mühe, und er macht das Training richtig gut, besser als Janosch!!!
Bei Janosch habe ich keine Lust mehr zu trainieren.

Gruß Lena
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2004, 21:39
Benutzerbild von Rotkaeppchen
Rotkaeppchen Rotkaeppchen ist offline
"Schwabenpower"
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2004
Alter: 35
Beiträge: 10
Rotkaeppchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training???

Ja, das sehe ich auch so. Ich finde auch daß es beim Janosch keinen Spaß macht, der scheint sowieso keine richtige Lust zu haben. Das Training beim Matze ist auf jeden Fall besser, ich will beim Janosch auch nicht mehr trainieren.
Seit der da ist, ist es irgendwie komisch, das sehen auch die anderen Jungs so, hab mit denen letztes Mal auch gesprochen, denen macht es beim Janosch auch keinen Spaß und man merkt es auch jedesmal wenn Matze die Leute festlegt, die zum Janosch an den Balleimer sollen, da will keiner hin und er muß uns schon fast immer überreden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2004, 23:20
Benutzerbild von Trickshot
Trickshot Trickshot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 1
Trickshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training???

jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben, hab aber erst gar net geblickt wie das forum funktioniert, da muß man sich ja erstmal anmelden.
also zum janosch fällt mir nur eines ein:
heute war echt die absolute krönung, da war es so aufgeteilt daß matze sechs platten trainiert hat, also 2/3 der halle und janosch drei platten, also 1/3 der halle.
ich mußte leider bei janosch trainieren, naja, wenn man das als trainieren bezeichnen will, denn der hat uns über eine halbe stunde gar nicht beachtet, dann habe ich mich bei matze beschwert und er hat dann den janosch gefragt, ob es ok ist wenn er alle drei platten beschäftigt. der janosch meinte dann jaja kein problem, dann bin ich wieder hoch und was war? wir sind zu viert beim janosch in der balleimer box gestanden und durften zuschauen wie der 10 minuten mit einem von den kleinen gespielt hat und haben uns tot gelangweilt. einer hat die bälle gesammelt, und dann durfte ein anderer spielen und wir sind immer noch blöd rumgestanden. der janosch ist voll überfordert, der kriegt das net gebacken ein normales training zu machen, der kann ein oder zwei spieler beschäftigen, aber kriegt es net hin den anderen eine übung zu geben, aber das scheint den auch net zu interessieren.
das training war echt fürn arsch, konnte man voll vergessen und ich sehe auch net ein da hin zu gehen um mich zu langweilen, bei dem janosch trainiere ich auch nimmer, das sag ich auch dem matze weil das training bei matze sowieso besser ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.10.2004, 23:15
TTFler TTFler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 208
TTFler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Training???

Hallo TVUler, schönes Forum habt Ihr hier, habe es nur durch Zufall in den "neuen Beiträgen" im großen tt-news-Forum gefunden. Schaut doch auch mal bei uns vorbei: www.ttfneuhausen.de

Eure Probleme mit Janosz Toth kann ich voll und ganz verstehen, er war ja davor bei uns in Neuhausen Trainer und ich werfe es hauptsächlich ihm vor, daß fast alle Jugendlichen bei uns aufgehört haben. Die Jugendlichen haben bei ihm den Spaß verloren, das deckt sich ja auch mit Euren Aussagen, wir hatten vor Janosz Toth eine florierende Jugendabteilung mit vielen Mannschaften und konnten viele Erfolge verbuchen und nach Janosz Toth war nur noch ein Scherbenhaufen da. Außerdem halte ich ihn für den am meisten überschätzten Trainer, er kann sich halt gut verkaufen und als Verein lässt man sich schnell blenden und merkt es erst, wenn es zu spät ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.2004, 17:59
Stefan M. Stefan M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 34
Beiträge: 49
Stefan M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training???

Also ich finde des sehr komisch ich glaub es kann im Training fast keiner den Janosch leiden ! Was ich halt komisch finde dass der net mal mit 4 leuten Training machen kann! guggt euch doch mal matze an mit wie vielen leuten der jeden tag training macht! also ich kann den Janosch auch nicht so leiden weil der des Training ohne Spaß -> im gegensatz zu matze! nimmt. matze macht ein sehr gutes Training -> sieht man ja an den erfolgen !!!!
und dann ist auch noch spaß dabei!
gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2004, 18:13
Sparda11 Sparda11 ist offline
The Lord of Demons
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.12.2003
Beiträge: 3
Sparda11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training???

Das sehe ich genauso wie Stefan!

Man hört überall daß es alle ankotzt bei dem zu trainieren, der macht kein gutes Training und bei dem macht es auch keinen Spaß, das sagt aber wohl wirklich jeder.

Bei Matze macht es nicht nur mehr Spaß, sondern der Matze macht auch besseres Training.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.10.2004, 13:59
I]EI\II\IIS I]EI\II\IIS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Wendlingen
Alter: 37
Beiträge: 29
I]EI\II\IIS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training???

(Achtung Ironie) Nur eine darf sich net beschweren und zwar glori.
Die kriegt ja immer ihr "ganz spezielles" Einzeltraining....
Ich find des halt au immer witzig des zu sehn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
Macht mich Training schwächer??? Timo Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 20 10.03.2004 16:46
Training ohne Trainer... spinfreak Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 8 27.12.2003 11:43
Zu wenig Training way2slow Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 14 13.10.2003 23:26
Wieviele Stunden intensives Training, um in der Verbandsliga und höher zu spielen? frodo Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 16 17.09.2003 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77