|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Endlich mal ein paar angebrachte Reaktionen ! Danke!
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und wie sieht es bei Dir aus, hat Dich heute schon ein Ungeimpfter vor der Ausübung Deines gesundheitsförderlichen Hobbies gewarnt oder gar abgehalten?(Ich hoffe nicht) Sprich wieviel Zigaretten hast Du heute weggemacht?
|||
|
Zitat:
Warum habe ich Zweifel dass du so eine Studie überhaupt richtig lesen kannst? |
|
|||
|
Zitat:
...und das komische Grinsegesicht, kannst du weglassen !! Geändert von TT-Else (25.01.2022 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
Liebe TT-Else.
Kann ich Dir einfach beantworten: Du stehst gerade vor einem Spiegel! Und extra für Dich ein ganz großes Smiley
|||
|
Speziell die beiden letzten Seiten machen ein weiterlesen in diesem Bereich unmöglich.
Ich unterstelle, dass die meisten Verfasser hier, wenn nicht sogar alle, im privaten Leben eher umgänglich und nett sind. Aber warum werden hier solche Töne/Sätze, die zutiefst beleidigend sind, verfasst? Warum, wenn man gebildet ist, fällt man auf plumpe Provokationen seitens @Radeberger rein? Er lacht sich sicherlich kaputt über euch. Ein Virus z. B. läuft sich tot, wenn es keinen Wirt findet. Die jenigen die das verstanden haben, wissen was zu tun ist und brauchen hier nicht mehr mit Gebrüll auf seine Sätze antworten! Für mich selber wird es noch eine lange Zeit sein, bis zum 21.02.2022. Meine geliebte Tochter muss täglich mit positiven Patienten und Kollegen arbeiten und es ist ein Wunder das Omicron oder Delta bisher beim Wirt blieb (die meisten Kollegen sind 3-fach geimpft und die eingelieferten Herzinfarkte meistens auch)........ keine versteckte Anspielung! Ich bleibe bei der Meinung, dass eine Impflicht medizinisch unnötig ist und man erstmal schauen sollte, was Novavax bewirkt! Abgesehen, laut Politik, sind wir ungeimpfte im März oder April infiziert und die Überlebenden sind besser vor einen schlimmen Verlauf geschützt als Geimpfte (finde gerade nicht den Focus Bericht von heute dazu).
|
Wunder sind meist der Mangel an Erklärungsmöglichkeit.
Durch ihre Arbeit könnte ihr Immunsystem hochgradig trainiert sein, T-Zellen vorhanden sein, Keuzimmunität vorhanden sein. Es gab vor 1-2 Monaten eine Studie dazu bei ungeimpften Krankenschwestern ,ich meine in Canada. Zur Kreuzimmunität gibt es auch Studien inzwischen die eindeutig die Wirksamkeit zeigen. Vielleicht hatte sie es schon symptomfrei. Mal eine Antikörper bzw T-Zellenanalyse machen?
|||
|
Zitat:
Ich hätte dir zugetraut Mr. McMurphy von Reichsbürgern trennen zu können, ich muss mich leider korrigieren. MM ist das Modell Altruist, jemand der für sich selbst unangenehme Folgen bereit ist zu tragen, wenn er denn damit Dritten helfen kann. Man kann auch Held sagen wenn man will. Ausgerechnet ihn auf das Niveau der größten Holzköpfe der Nation abzusenken, ist ein Entschuldigung wert, wie ich finde! Nebenbei, ich bin nicht sicher ob ich je einem besseren Film gesehen habe.
|||
|
Nazis reden und kleiden sich neuerdings anscheinend anders:
https://www.youtube.com/watch?v=hdc9O_lzbkY Scholz und Kl sind klasse, so lange die so weiter machen werden diese Art von Demonstrationen immer voller werden und das ist gut so(friedlich, gewaltfrei). Je schneller sie an dem Ast sägen auf dem sie sitzen umso besser
| Lesezeichen |
|
|