Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2022, 12:55
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, Peter, nicht ganz ... ich würde niemals die AfD (in der aktuell existierenden Form) wählen. .
apropos AFD : https://www.focus.de/politik/deutsch..._44566045.html
Alt 27.01.2022, 13:04
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Forscher:innen von Goethe-Universität und University of Kent finden Erklärung für mildere Omikron Verläufe

Die SARS-CoV-2 Omikron-Variante verursacht weniger häufig schwere COVID-19-Verläufe als die Delta-Variante, obwohl es ihr besser gelingt, den Immunschutz durch Impfung und vorherige Infektionen zu umgehen. Die Gründe hierfür sind unklar.

Nun zeigt eine aktuelle Studie eines Teams von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Goethe-Universität Frankfurt, dem Universitätsklinikum Frankfurt und der britischen University of Kent, dass die Viren der Omikron-Variante besonders empfindlich gegenüber einem nicht spezifischen, zellulären Abwehrmechanismus sind, der sogenannten Interferon-Antwort. Dies erklärt zum ersten Mal, warum mit der Omikron-Variante infizierte Patienten häufig weniger schwer erkranken.
Alt 27.01.2022, 13:06
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und deshalb zweifelst Du die Impfung an und die Dänen nicht?
Die haben den gleichen Impfstoff, aber vlt. sind es ja die Spritzen.
Hast Du schon Deine Patientenverfügung ausgefüllt? Wenn Du der Impfung misstraust, hast Du den Medikamentenberg gesehen, den Du bei einer Hospitalisierung fressen darfst?
Deswegen vertrauen viele der Politik nicht, egal um was es geht. Das ist bei vielen auch eine Trotzreaktion.
Seit wann muss man jetzt auch noch anfangen Verfügungen zu veröffentlichen? Wer sagt das ich nicht einen entsprechenden Status haben?
Alt 27.01.2022, 13:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nein, Peter, nicht ganz ... ich würde niemals die AfD (in der aktuell existierenden Form) wählen.
Du glaubst also wirklich, ich hätte die AfD gewählt, nur weil mir der ein oder andere Spruch von der Weidel gefällt? Oder weil ich Dr. Vincentz (der für uns in BY keinerlei Relevanz hat) für einen der besten Politiker Deutschlands halte?

Wie war das nochmals mit der Doppelmoral, die ich mir selbst zugestehe?
Und zudem, dem ein oder anderen mit einer von mir getätigten Aussage etwas an piksen, das traust du mir schon zu, oder?

Alles bei der AfD ständig auf dem Höcke zu reduzieren, damit machst du es dir aber auch zu leicht Wolfgang.

Die Politik braucht dennoch neue Köpfe hier in Deutschland, dringend, wenn wir nicht den Bach runter gehen wollen (zur Zeit sind wir auf dem besten Weg alles zu verspielen, was deine Eltern und wir selbst uns aufgebaut haben). Wie wir wieder zu deiner echten Demokratie kommen, ist auch mir im Moment ein Rätsel, sind eben zu viele Flachzangen unterwegs, und zu viele Lügner! Und Lügner, dass steht fest, die bekommen von mir niemals mehr eine Stimme, soviel Ehre besitze ich dann doch noch.

Geändert von Frei statt Bayern (27.01.2022 um 13:27 Uhr)
Alt 27.01.2022, 13:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du glaubst also wirklich, ich hätte die AfD gewählt ...

Die Politik braucht dennoch neue Köpfe hier in Deutschland, dringend, wenn wir nicht den Bach runter gehen wollen. Wie wir das erreichen und mit wem, ist auch mir im Moment ein Rätsel, sind eben zu viele Flachzangen unterwegs, und zu viele Lügner!

Gesagt hast du das so, oder ähnlich ...

dem letzten Absatz muss ich komplett zustimmen, wir stecken in der Tinte!
Alt 27.01.2022, 13:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Gesagt hast du das so, oder ähnlich ...
Ja habe ich, die Begründung habe ich soeben geliefert.
Alt 27.01.2022, 14:31
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und deshalb zweifelst Du die Impfung an und die Dänen nicht?
Die haben den gleichen Impfstoff, aber vlt. sind es ja die Spritzen.
Hast Du schon Deine Patientenverfügung ausgefüllt? Wenn Du der Impfung misstraust, hast Du den Medikamentenberg gesehen, den Du bei einer Hospitalisierung fressen darfst?
Merkst du eigentlich das du hier für einen Müll von dir gibst? Permanent die gleichen Sätze. Du setzt hier automatisch voraus das JEDER ungeimpfte quasi auf der Intensivstation landet. Das 95% der Leute KEINE/KAUM Symptome haben (EGAL ob geimpft oder ungeimpft!!!), scheint an dir vorbei gegangen zu sein oder du willst es nicht wahrhaben, da es ja deine Argumentation zerschießen würde. Somit reden wir über 4 Mio Menschen, streiten darüber den anderen 76 Mio es aufzuzwingen

Hier wird gefragt welches Land die Pandemie besser gelöst hat (denn nach eurer Meinung gibt es kein Land das es besser gemacht hat ), ich antworte Schweden - FUNKSTILLE - Nächstes Thema von euch

Ich sag die Lösung ist so einfach, nur "die da oben" wollen es nicht. Werde nach der Quelle gefragt und liefere diese. Dann muss ja, das was der Streeck bei Lanz als Lösung präsentiert hat, euch zur Schnappatmung gebracht haben. Denn es ist LOGISCH- LOGISCH- LOGISCH! Denn JEDER mit einem GESUNDEN MENSCHENVERSTAND, egal ob rechts, links, weiß, schwarz oder was weiß ich kann bei bestem Willen ihm NICHT widersprechen, weil es einfach zum ersten mal SINN ergibt!
Ein User hat sich darauf gemeldet. Solche Vögel wie du blenden es gekonnt aus und fangen wieder mit der oben genannten Argumentation an. Einfach nur nervig und tot. Warum kannst du nicht zugeben das es zwischen weiß und schwarz (geimpft / ungeimpft) auch noch rot und blau gibt? Wie kann man so verbohrt durchs Leben gehen?

Und logisch zu denken und Probleme selbst zu lösen, haben hier eh viele schon verlernt.

Btw: England und Dänemark heben die Corona-Beschränkungen auf (fast KOMPLETT). Selbst Holland macht wieder auf.

Es gibt einen schönen Satz und wenn nur 50% der Bevölkerung sich daran halten würden, wären wir recht schnell tatsächlich wieder Weltspitze...

MACHEN ist wie reden, nur VIEEEEEEEEEEEEEEEEL GEILER

Aber im reden sind wir Champions-League-Gewinner! Bei allem in der ersten Reihe mitreden wollen, aber von fast nix mehr einen Plan! Das ist Deutschland! Wir verlassen uns auf Corona-Daten, da hat selbst San-Marino 100% genauere Daten. Das ist doch alles nur noch eine Farce, was die Politik abzieht

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 27.01.2022, 14:36
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Hier wird gefragt welches Land die Pandemie besser gelöst hat (denn nach eurer Meinung gibt es kein Land das es besser gemacht hat ), ich antworte Schweden - FUNKSTILLE - Nächstes Thema von euch

Dann hast du den thread nicht verfolgt, jetzt schon wieder wie die alte Feuerwehr mit Schweden ankommen, rofl.
Alt 27.01.2022, 14:38
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich das du hier für einen Müll von dir gibst? Permanent die gleichen Sätze. Du setzt hier automatisch voraus das JEDER ungeimpfte quasi auf der Intensivstation landet. Das 95% der Leute KEINE/KAUM Symptome haben (EGAL ob geimpft oder ungeimpft!!!),

Tja, es sind keine 5% , sondern noch weniger, trotzdem liegen zum Glück vielen diese wenigen Prozente am Herzen und scheißen nicht auf sie, nur weil sie minimal in ihrer"Freiheit" beeinträchtigt werden.
Alt 27.01.2022, 14:42
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Tja, es sind keine 5% , sondern noch weniger, trotzdem liegen zum Glück vielen diese wenigen Prozente am Herzen und scheißen nicht auf sie, nur weil sie minimal in ihrer"Freiheit" beeinträchtigt werden.
Und wieder wird nur darauf eingegangen was man noch so eben widerlegen kann. Das andere übergeht man gekonnt und nächstes Thema

Ihr habt irgendwie echt ein Problem zuzugeben, wenn neue Erkenntnisse kommen und sich die Lage einfach ändert. Auch du wirst dem Streeck nicht widersprechen können. Da du aber dann etwas zugeben müsstest was dir gegen den Strich geht, übergehst du es und fängst wieder mit der alten Soße an.

Das was ihr den "ungeimpften" vorwerft, macht ihr selbst keinen Millimeter besser

Paradebeispiel für unsere Politik: https://www.swr.de/unternehmen/kommu...-2022-100.html

Aber natürlich konnte man nicht wissen das wir keine 200-300 Mio Einwohner in Deutschland haben

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Geändert von DeViL (27.01.2022 um 14:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »