|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Geil , Karl macht alles richtig , regen sich genau die richtigen auf !
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wohl ein Zeichen das Typen wie du, Frei statt Bayern, Wohlfühlbacher, Haudruff, radeberger und co. doch nicht die Meinung der Mehrheit in Deutschland vertreten.
Aber das könnt ihr ja nicht sehen da der Blick zum Tellerrand schon zu weit ist von darüber hinaus ganz zu schweigen.
|
Studie: Corona-Todesrate unter populistischen Regierungen höher
13.00 Uhr: Die Übersterblichkeit ist laut einer Studie in Ländern wie Großbritannien, Polen und Ungarn doppelt so hoch wie in nicht-populistisch regierten Staaten. Das berichtet die "Welt" unter Berufung auf die neue Studie des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW). Grund sei vor allem eine hohe Mobilität. Für die machten die Studienleiter zwei Gründe aus: Zum einen Für die höhere Mobilität machte das Autorenteam zwei Gründe aus: Zum einen würden populistische Regierungen weniger Maßnahmen zum Infektionsschutz und insbesondere zur Kontaktbeschränkung erlassen. Zum anderen würden populistische Regierungen die Gefahren durch das Virus verharmlosen. Dies halte die Bevölkerung davon ab, ihre Bewegungsaktivität von sich aus einzuschränken. IfW-Ökonom Michael Bayerlein resümmiert: "Populisten sind in der Corona-Pandemie die klar schlechteren Krisenmanager."
|
Auf welchem Planeten lebst du?
Wahrscheinlich schläfst du in Karl Lauterbach-Bettwäsche ...
|
|
|||
|
Zitat:
Kennst Du die Statistik der Umfrage zu KL bzw. "wer der beliebteste Politiker ist" Mich hat dazu noch niemand kontaktiert und nach meiner Meinung gefragt! Solche Umfragen kann man manipulieren bis der Arzt kommt.......
|
Zitat:
Ich halte mich an alle Maßnahmen, bin geimpft, geboostert (obwohl, hier bin ich mir eigentlich nicht mehr sicher ) und verstehe, dass wir schon aufpassen müssen. Deshalb, schreibe nicht so einen Scheiß.Die Kommunikation und das Handeln von RKI und Karl Lauterbach sind teilweise unterirdisch. |
|
|||
|
Zitat:
Ein Ergebnis , das einem nicht passt, muss zwangsläufig ne böse Verschwörung sein, kleiner geht es wohl einfacher nicht. ![]() ![]() Vieleicht ist man auch einfach Vertreter einer Minderheitsmeinung .
|
Zitat:
Würde mich lieber schämen anhand meiner Performance in diesem thread mit diesen Namen in einer Reihe genannt zu werden und in mich gehn. ![]() Reicht eben nicht immer nur kurz und ohne eigene Aussagen überall draufzuhauen.
|
Zitat:
Bei Dir bin ich immer geneigt die sachliche Ebene zu verlassen....... , aber ich reiße mich zusammen und werde nicht mehr auf Deine schei............ reagieren!
|
|