|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis im Ausland / Table Tennis world wide
Zitat:
Bei diesem "Schweizer" handelt es sich um einen Chinesen, der keinen Schweizerischen Pass hat aber für die Schweiz international an den Start geht. Die ersten echten Schweizer töggeln irgendwo um Platz 400 herum! In der schweizerischen "TT-Spitze" sieht's wirklich verdammt bitter aus!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der 2. Frage muss ich leider passen. Infos über die belgische Liga gibt es z.B. unter http://superdivision.skynetblogs.be/ Zitat:
z.B. fftt.com, etta.co.uk,... Umgekehrt ist es für jemanden ohne Deutschkenntnisse nicht ganz einfach etwas über TT in D zu erfahren...
|
|||
|
|||
|
Spitzenspieler schrieb :
> Aber über das ausländische Tischtennis erfährt man wirklich nix, rein gar nix Hast bestimmt in deinen deutschprachigen Lieblingsseiten geguckt und festgestellt, dass dort komischerweise keine ausführlichen Infos zun den ausländischen Ligen zu finden sind ;-) mal ernst, ich kenne nur die Internet-Präsenz des französischen Verbund, da ich dort mit TT angefangen habe, deswegen berichte ich hier : Ausser den Ergebnissen im Minitel (eine Art dort verbreiteten Bildschirmtext), wo man seit 1984 jedes Ergebnis bis zur Kreisklasse meist am gleichen Abend lesen kann (straffe gegen den Verein falls Ergebnis am nächsten Tag nicht eingetragen), findet mann auch folgende Veröffentlichung der Ergebnisse : -www.fftt.com, Link "classement", "nom, prenom", oben rechts einen "nom" eingeben, zum Beispiel "Dupont", dann auf den Spielername kliken, zum Beispiel "Alain" => da siehst Du seine jetzige Bilanz. Wenn Du auf "Detail des parties" klikst, weiss Du wie er gegen wenn gespielt hat. Da sind wiederum Links, Du kannst wissen wie die Bilanz der Gegner ist, usw... im gleichen Dienst kann man alle Spieler eines Vereins, bzw. einer Stadt abfragen. Dort siehst Du auch die nationale Tabelle der in Frankreich aktiven Spieler, Kalinikos Kreanga steht im Moment ganz oben ! -Durch Abonnement kannst Du die Aktualisierung Deiner monatlichen Bilanz per SMS bekommen. (Leistungszsahlen sowie nationale Tabelle werden monatlich aktualisiert). ...sowas würde ich mir auch hier in Deutschland wünschen (bis auf die Bildschirmtext Version ;-) Die "Bundesliga" ist dort natürlich auch zu erfragen, zum Beispiel unter : http://www.fftt.com/proa_prob/2004_05/frproam0405.htm yo, viel Spass ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bedank mich mal bei allen!
Dankeschön! ;-) Jetzt haben wir ja schon einige Links gesammelt ... zu der Schweiz : Wenn der Chinese für die Schweiz doch international an den Start geht, spielt er ja für die Schweiz. Deswegen ist er in der Weltrangliste ja auch bei den Schweizern....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist die Rangliste der Unter18-Jährigen, könnt mich ja mal suchen. Normalerweise fängt man mit einem Code von 100 an, ich sollte eigentlich mit 1000 anfangen, weil ich ja vorher schon mal gespielt hatte. Hab kein Plan wieso ich bei 891 bin, da ich das letzte Turnier einigermassen gut gespielt habe... Naja, ich werde auf jeden Fall noch etwas steigen. Und übrigens: Johnny Huang ist in der kanadischen Rangliste nur 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, hieß der Johnny Huang ?
Ja, das kann sein. Hat Canadas No.1 nicht bei Olympia mitgemacht? Wie weit ist Johnny gekommen?
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
hab' noch ein spanischsprechendes TT-Forum gefunden, wo ich angemeldet bin, jedoch nicht poste (trau' mich wegen meiner etwas schlechten Spanischkenntnisse nich' ): Oh sorry, der link ist gestückelt gewesen... sollte folgender Link sein: http://forums.delphiforums.com/ftmh/start Viel Spaß dabei für die Sprachgenies ![]() Ciao Norbert Oh sorry, der link ist gestückelt gewesen... sollte folgender Link sein: Hoffentlich nu aber Ciao Norbert Hoffentlich nu aber ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (26.10.2004 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr interessant!
|
|||
|
|||