Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2001, 19:29
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
CL 2. Endspiel

Ich sehe gerade, das Werner Schlager online ist. Ich hätte gerne das gesamte Spiel gegen Samsonov gesehen. Aber der dritte Satz hat auch viel Spaß gemacht beim Zusehen. Ob es in Zukunft solche Spiele noch geben wird, wenn nur noch bis 11 gespielt wird ?
Alt 26.06.2001, 19:41
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tja

gute frage. wird natürlich schwierig, bzw. nur mehr selten vorkommen.

ich muss wirklich sagen, der vladi hat absolut spitze reagiert, und ich bin happy, dass er mit mir ein bisserl show gespielt hat. war super fürs publikum, und eine super werbung fürs tt allgemein.

es gibt leider viel zu wenig spieler mit so ner klassen einstellung wie vladi.

gegen primorac wars ganz anders. als er gemerkt hat, er hat heute keine chance, hat er den schläger von saive genommen. hab mich eion bisserl verarscht gefühlt. war aber wahrscheinlich von ihm net so gemeint. natürlich hat er mit diesem schläger weitergekämpft. naja. egal.

@pingpongpapst: naja, dass die viel wirbel machen, wussten wir ja schon vom vorjahr, also gestört hats eigentlich nicht. (frage von dir wegen charleroiholtzklopferwirbelmacher)
Alt 26.06.2001, 21:36
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Das Spiel war echt klasse bloß schade, dass die ersten beiden Sätze nicht gezeigt wurden aber man muss ja für jede Minute Tischtennis dankbar sein. Musste mich eh schon dreimal kneifen bevor ich geglaubt habe das es kein Traum ist: Tischtennis im Fernsehen und auch noch zur angekündigten Zeit!!!!!
Hätten die alles gezeigt soviel TT hätte ich wahrscheinlich kaum ausgehalten :-)
Er hat den Schläger von Saive genommen? Des is aber nicht erlaubt und was solls?
Alt 26.06.2001, 22:47
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fands schade, dass Primorac erst beim letzten Ballwechsel auf Show gespielt hat. Entweder man fängt damit früher an und bietet den Zuschauern, da der Wettbewerb ja eh gelaufen ist, oder man hängt sich trotzdem richtig rein. Primorac hat den Schläger getauscht, aber trotzdem richtig weiter gespielt. Für die Zuschauer war das völlig egal mit wessen Schläger Primorac spielt.
Also so ganz gerafft habe ich diese Aktion auch nicht. Vielleicht dachte er, dass Werner durch diesen Schlägerwechsel unachtsam wird und er das Spiel noch herumreissen kann. Dafür würde sprechen, dass Primorac sehr ehrgeizig ist und deshalb auch keine unbedeutenden Spiele verlieren will.

Nochmal danke an Werner Schlager und Vladimir Samsonov. War echt ne super Show!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »