|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tja , was soll ich groß über den Dokufilm sagen , ich mein is ja schon alles gesagt - Einfach spitzenmäßig !
Das gr0ße aber für mich persönlich ist , das in dem Film ein paar mal ein Lied zu hören war - Der Titel war glaub ich : Magic Ball oder so ähnlich und der SOngwriter soll ein Markus Fischer sein - wie gesagt , das sind alles nur vermutungen ! - Hat von euch jemand Ahnung wie der Titel dieses Songs lautet von wem das ist und wo ich beziehen kann ? - Hab meine Onlinekosten schon in astronomische Höhen getrieben , leider ohne Erfolg ! - ( masterofmagic@technologist.com ) Okay , vielen Dank im Voraus , bis bald , Tom aus Ludwigshafen |
|
|||
|
|||
Bei tt-news findest du einfach alles.
Sieh mal unter: http://www.tt-news.de/news/artikel.c...9820614,28234, ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
so isses der song heißt magic ball und ist von max fischer
erkundige dich mal beim dttb bezüglich der cd ------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
Der Song ist wirklich Klasse !
Fast so gut wie die Dokumentation. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
Der Song hat mir gefallen.
Aber sorry: der ganze Film ??? Was nimmt ein nicht TT-Insider mit ? ------------------ |
|
||||
|
||||
stimmt, als nicht TT-freak kann man glaub ich echt nicht so viel mitnehmen, andererseits hätte ein zu allgemein gehaltener Film mich wahrscheinlich gelangweilt und somit finde ich es gut, dass mal so´n richtiger Insider gezeigt wurde...
den Song fand ich arm ------------------ Erst Toppen, dann denken! |
|
|||
|
|||
Ja, der Film war echt super.
Bis auf diese eingespielte Musik zu Beginn und Ende des Films . "Magic Ball" ist ganz nett ! ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.