|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielt hier wer KN
Ich lese immer nur von LN OX oder mit Schwamm, spielt hier auch wer KN wie ich und was macht IHR damit?
Ahja, und welche! MFG Tennisandi |
|
||||
|
||||
AW: Spielt hier wer KN
Zitat:
Ich hab mal den Raystorm gespielt,und der war nich schlecht,hab aber haubtsächlich Ts gespielt und da Blocken nich gut ging,hab ich ihn zurückgeschickt!(war ein Test angebot von Butterfly) gruss,spinny
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele Penholder mit kurzen Noppen, derzeit Double Fish 820 in 1.8mm. Mit diesem Belag spiele ich eigentlich alle Schlagvarianten, wobei Block/Konter dicht am Tisch klar dominieren. Meine große Schwäche ist das Spiel mit starkem Spin des Gegners, mit der Kurznoppe habe ich eine deutlich niedrigere Fehlerquote als mit Noppen innen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele KN auf der VH. Und zwar den TSP Spectol. Mein Spiel damit ist eignetlich reines Block-, Konter- und Schussspiel.
|
|||
|
|||
Ich spiele Dr. Neubauer Leopard 1,0 mm auf der Vorhand.
Meine Schlagtechniken hauptsächlich Abwehr,Schuss und Block.
|
|||
|
|||
Ich bin vor kurzem von Ln auf der Rh auf Kn umgestiegen.
Ich spiele momentan (noch Testphase, aber bisher liegt mir der Belag) den Tibhar Speedy Soft. Schläge sind Konter/Block am Tisch, wobei ich momentan hauptsächlich Wert auf die Kontrolle bzw. Platzierung lege, da die Rh bei mir i.d.R. als Ünterstützung bzw Vorbereitung für die Vh dient.
|
||||
|
||||
Ich spiele ebenfalls den Leopard allerdings in 1,5.
Geht sehr gut - da mein top spin auf der Rückhand immer mehr in Vergessenheit geriet, suchte ich was um meine Vorhand besser zu eröffnen. Mit dem geht das guit, ausserdem kann man schön schiessen oder leichte abwehr spielen(ist keine reine angriffsnoppe). Gefällt mir ziemlich gut
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.